Adnan Tisch reservieren im Restaurant Adnan in Berlin Italienisch
4.3 279 5
Schlüterstraße 33 Berlin Berlin 10629
+49 30 54710590

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Berlin

Adnan in Berlin - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Adnan

Adnan
Schlüterstraße 33
10629 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Adnan

Telefon: +49 30 54710590
Webseite: https://m.facebook.com/restaurantadnan/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Adnan

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-00:00
Mittwoch: 12:00-00:00
Donnerstag: 12:00-00:00
Freitag: 12:00-00:00
Samstag: 12:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Adnan

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Adnan

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Adnan

info Barrierefreiheit im Adnan

percent Angebote im Adnan

restaurant Speiseoptionen im Adnan

wc Ausstattung im Adnan

mood Ambiente im Adnan

groups Publikum im Adnan

calendar_month Planung im Adnan

credit_card Zahlungen im Adnan

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Adnan

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Restaurant mit sehr netter Bedienung. Die Essen ist super und die Portionen riesig.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 01:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da wir gleich um die Ecke wohnen, sind wir regelmäßig dort. Das Adnan liegt an einer der schönsten Kreuzungen im Momsenkiez, was es auch im Sommer zu einem besonders guten Spot für ein abendliches Dinner mit Freunden macht. Das Essen ist - auch im Vergleich mit den meisten anderen Lokalen in Berlin - immer sehr gut. Was darüber hinaus erfreulich ist, ist die abwechslungsreiche Karte, die wirklich für jeden Geschmack etwas bietet. Zudem gibt es regelmäßig auch saisonale Gerichte. Der Service ist gut eingespielt und kennt insbesondere seine Stammgäste sehr gut. Dadurch ist die Atmosphäre durchgehend familiär. Die Hipster Crowd geht Gott sei Dank woanders hin. Einzig das Ambiente könnte eine Modernisierung vertragen. Insbesondere die Toiletten. Dabei würde ich mir weiterhin ein klassisches Ambiente erhoffen. Aber ein bisschen Investment in das Interieur würde nicht schaden. Alles in allem weiterhin eines unsere Lieblingsrestaurants in Berlin.

home_pin Anfahrt zu Adnan



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer