Casa Carlotta Tisch reservieren im Restaurant Casa Carlotta in Berlin Italienisch
3.9 261 5
Clayallee 222 Berlin Berlin 14195
+49 30 8558068

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Berlin

Casa Carlotta in Berlin - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Casa Carlotta

Casa Carlotta
Clayallee 222
14195 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Casa Carlotta

Telefon: +49 30 8558068
Webseite: http://www.casa-carlotta.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Casa Carlotta

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Casa Carlotta

table_bar Serviceoptionen im Casa Carlotta

info Barrierefreiheit im Casa Carlotta

percent Angebote im Casa Carlotta

restaurant Speiseoptionen im Casa Carlotta

wc Ausstattung im Casa Carlotta

mood Ambiente im Casa Carlotta

groups Publikum im Casa Carlotta

calendar_month Planung im Casa Carlotta

credit_card Zahlungen im Casa Carlotta

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Casa Carlotta

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geburtstagsfeier am 24.03.2024 Durch frühere Besuche waren wir schon von den mit so viel Geschmack und Liebe eingerichteten Räumen vollauf begeistert. Auch unsere Gäste schwärmten von dem Ambiente in den höchsten Tönen. Alle lobten die große Vielfalt des warm/kalt Buffets. Besonders hervorzuheben war die außerordentlich freundliche und sehr aufmerksame Bedienung. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen und wünschen weiterhin viel Erfolg. (Verfasst von Peter Draeger)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis bei Carlotta in einem wunderschönes Embiente (sehr gepflegt und sauber). Der Service ist ungezwungen und sehr freundlich und hilfsbereit. Das Buffet ist liebevoll zubereitet, geschmacklich gut und wartet mit diversen, sonst, bei Brunch- und Frühstücks-Buffets nicht üblichen Speisen auf. Von uns 5 Sterne und gerne immer wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute das erste mal dort - es war super. Von Aussen erwartet man etwas anderes und ist angenehm überrascht wie toll das Ambiente innen ist.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes und persönliches Privatrestaurant mit leckerem, vielseitiges Brunch-Buffet am Sonntag. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super, Brunch war spitze. Bedienung sehr nett und schnell und umsichtig

home_pin Anfahrt zu Casa Carlotta



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer