PizzaZone Steglitz Tisch reservieren im Restaurant PizzaZone Steglitz in Berlin Pizza
4.6 35 5
Schloßstraße 6 Berlin Berlin 12163
+49 30 50566116

Tisch reservieren für Pizza in Berlin

PizzaZone Steglitz in Berlin - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse PizzaZone Steglitz

PizzaZone Steglitz
Schloßstraße 6
12163 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt PizzaZone Steglitz

Telefon: +49 30 50566116

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten PizzaZone Steglitz

Montag: 10:00-23:00
Dienstag: 10:00-23:00
Mittwoch: 10:00-23:00
Donnerstag: 10:00-23:00
Freitag: 10:00-23:00
Samstag: 10:00-23:00
Sonntag: 10:00-23:00

dinner_dining Speisen PizzaZone Steglitz

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - PizzaZone Steglitz

info Vom Unternehmen im PizzaZone Steglitz

table_bar Serviceoptionen im PizzaZone Steglitz

info Barrierefreiheit im PizzaZone Steglitz

restaurant Speiseoptionen im PizzaZone Steglitz

mood Ambiente im PizzaZone Steglitz

groups Publikum im PizzaZone Steglitz

credit_card Zahlungen im PizzaZone Steglitz

baby_changing_station Kinder im PizzaZone Steglitz

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von PizzaZone Steglitz

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Food is so delicious! And the guy is so handsome! ????????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Manchmal schreiben wir einfach die schlechten Bewertungen und vergessen die guten. Vor ein paar Wochen habe ich über Lieferando gekauft und die Lieferung brachte mir leider andere Pizzen als die, die ich bestellt hatte. Bei dieser Gelegenheit schrieb ich eine 2-Stern Bewertung, in der ich feststellte, dass sie zwar sehr lecker waren, aber waren leider nicht, was ich bestellt hatte. Am nächsten Tag kontaktierten sie mich telefonisch und teilten mir mit, dass ich kostenlos eine neue Bestellung bei ihnen aufgeben könnte. Also habe ich es gemacht und dieses Mal kamen die richtige Pizzen an und sie waren auch sehr lecker. Also kann ich kann, Fehler darf jeder macht, sie bieten einen sehr guten Kundenservice und die Pizzen sind sehr gut. Grüße.

home_pin Anfahrt zu PizzaZone Steglitz



more_vert Weitere Pizza in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer