wundervino - Weinshop & Restaurant Tisch reservieren im Restaurant wundervino - Weinshop & Restaurant in Berlin Italienisch
4.7 137 5
Kirchstraße 2 2 Berlin Berlin 12555
+49 30 27990002

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Berlin

wundervino - Weinshop & Restaurant in Berlin - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse wundervino - Weinshop & Restaurant

wundervino - Weinshop & Restaurant
Kirchstraße 2 2
12555 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt wundervino - Weinshop & Restaurant

Telefon: +49 30 27990002
Webseite: http://wundervino.berlin/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten wundervino - Weinshop & Restaurant

Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: Geschlossen

dinner_dining Speisen wundervino - Weinshop & Restaurant

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - wundervino - Weinshop & Restaurant

table_bar Serviceoptionen im wundervino - Weinshop & Restaurant

info Barrierefreiheit im wundervino - Weinshop & Restaurant

percent Angebote im wundervino - Weinshop & Restaurant

restaurant Speiseoptionen im wundervino - Weinshop & Restaurant

wc Ausstattung im wundervino - Weinshop & Restaurant

mood Ambiente im wundervino - Weinshop & Restaurant

groups Publikum im wundervino - Weinshop & Restaurant

calendar_month Planung im wundervino - Weinshop & Restaurant

credit_card Zahlungen im wundervino - Weinshop & Restaurant

baby_changing_station Kinder im wundervino - Weinshop & Restaurant

info Haustiere im wundervino - Weinshop & Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von wundervino - Weinshop & Restaurant

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit sehr aufmerksamen Service und hervorragendem Essen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Wundervino ist und bleibt unser Lieblingsrestaurant in Köpenick. Die wechselnde übersichtliche Karte passend zur Saison ist immer für Überraschungen gut und die Speisen sind qualitativ wirklich hochwertig. Fisch, Fleisch, Vegetarisch (häufig auch vegan). Der Service ist super nett und immer bemüht auch auf Allergien und ähnliches zu achten. Die Weine - ja die sind einfach super. Es gibt viel zu entdecken und auch auszuprobieren. Also: Absolute Empfehlung!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zu zweit beim Weinseminar bei Wundervino und es war großartig. Insgesamt haben 12 Leute teilgenommen und durch die Größe der Gruppe war es sehr gemütlich. Neben den 7 angeboten Weinen gab es eine tolle Auswahl an Käse und dazu frisches Brot, Öl, Salz und Oliven. Ein ganz besonderes Kompliment geht jedoch an Steffen, der das Seminar leitete. Sein Wissen bzgl der Weine war beeindruckend, aber vor allem merkte man, dass er seinen Job mit großer Leidenschaft und viel Spaß macht, das war wirklich toll. Vielen Dank für die tolle Veranstaltung in schöner Atmosphäre, wir kommen definitiv wieder!

home_pin Anfahrt zu wundervino - Weinshop & Restaurant



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer