PiZzana Tisch reservieren im Restaurant PiZzana in Berlin Pizza
5 12 5
Saalestraße 82-83 Berlin Berlin 12055

Tisch reservieren für Pizza in Berlin

PiZzana in Berlin - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse PiZzana

PiZzana
Saalestraße 82-83
12055 Berlin

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten PiZzana

Montag: 11:00-00:00
Dienstag: 11:00-00:00
Mittwoch: 11:00-00:00
Donnerstag: 11:00-00:00
Freitag: 11:00-01:00
Samstag: 11:00-01:00
Sonntag: 11:00-00:00

dinner_dining Speisen PiZzana

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - PiZzana

table_bar Serviceoptionen im PiZzana

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von PiZzana

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann sagen, dass es die beste Pasta ist, die ich je gegessen habe.. ('v') v Danke für alles.????????

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zuvorkommende und sehr freundliche Mitarbeiter. Die Pizza schmeckt wirklich super und wird täglich frisch zubereitet. Nicht selten nehme ich auch für die Familie was mit. Mache hier sehr gerne einen Halt, um in den Genuss dieser Pizza zu kommen! ????

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Laden ist definitiv mein neuer Lieblings-Pizzaladen! Die Qualität der Zutaten ist erstklassig, und man schmeckt die Frische in jedem einzelnen Biss. Die Auswahl an Belägen ist beeindruckend, von klassischen Favoriten bis zu kreativen Variationen. Der Teig ist perfekt knusprig und doch schön luftig, genau wie ich es mag. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und der Service ist schnell und effizient. Ich kann es kaum erwarten wiederzukommen. Absolut empfehlenswert und dennoch nicht zu vergessen…preiswert!

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker und Service.

home_pin Anfahrt zu PiZzana



more_vert Weitere Pizza in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer