Ristorante Marea Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Marea in Berlin Italienisch
4.4 1290 5
Leipziger Pl. 10 10 Berlin Berlin 10117
+49 30 20642864

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Berlin

Ristorante Marea in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Marea:

Ristorante Marea
Leipziger Pl. 10 10
10117 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Marea

Telefon: +49 30 20642864
Webseite: https://marea-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ristorante Marea:

Montag: 11:00-23:30
Dienstag: 11:00-23:30
Mittwoch: 11:00-23:30
Donnerstag: 11:00-23:30
Freitag: 11:00-23:30
Samstag: 11:00-23:30
Sonntag: 11:00-23:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Marea:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ristorante Marea:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Marea

Barrierefreiheit im Ristorante Marea

Angebote im Ristorante Marea

Speiseoptionen im Ristorante Marea

Ausstattung im Ristorante Marea

Ambiente im Ristorante Marea

Publikum im Ristorante Marea

Planung im Ristorante Marea

Zahlungen im Ristorante Marea

Kinder im Ristorante Marea

Parkplätze im Ristorante Marea

Bewertungen von Ristorante Marea:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also dieses Restaurant ist absolut zu empfehlen in Berlin. Wir waren in unserem letzten Urlaub zwei Mal dort und waren absolut begeistert. Der Hausherr ist super freundlich und man fühlt sich von Anfang bis Ende mehr als Wohl. Die Bruschetta, Gnocchi und Pizzas sind absolut zu empfehlen. Der Teig der Pizza ist fluffig knusprig. Die Gnocchi waren ebenfalls sehr lecker und die Tomatensauce schön cremig. Alles in allem sehr zu empfehlen. Wir werden im nächsten Berlin Urlaub auf jeden Fall wieder einen Abend dort einplanen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beim betreten des Ladens wurden wir schon herzlich empfangen und freundlich zum Tisch gebracht. Die Bedienung war super und Mario hat uns den Aufenthalt mit Scherzen und seiner Art versüßt. Meine Freundin und ihre Mutter hatten Pasta und ich eine Pizza. Die Pasta war gut gekocht und schön angerichtet, die Pizza war sehr lecker. Als Dessert hatte meine Freundin Panna Cotta und ich ein Vanille Eis mit heißen Kirschen, beide Desserts wurden schön angerichtet und schmeckten wunderbar. Ich kann diesen Laden nur wärmstens empfehlen, die Bedienung ist wie gesagt super nett, vor allem Mario und das Essen war sehr lecker.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut, Lokal sauber und gemütlich/modern eingerichtet. Der Kellner ist super freundlich, hat für jeden ein nettes Wort übrig und das Lokal ist sehr kinderfreundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen beim nächsten Aufenthalt in Berlin sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit 3 Familien zum Abendessen im Marea. Es war sehr schön, das Essen war gut und vor war die Atmosphäre sehr kinder- bzw. familienfreundlich. Unsere Bedienung, Mario, war super nett, hatte immer einen lustigen Spruch parat und hat sich toll um die Kids gekümmert. Vielen Dank und eine klare Empfehlung von uns!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

We chose this restaurant from Google reviews and they turned out to be accurate. We received a warm welcome from Mario and enjoyed excellent and friendly service. The food was excellent value for money, we will likely return!

Anfahrt zu Ristorante Marea:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin

Google Footer