Locanda 12 Apostoli Tisch reservieren im Restaurant Locanda 12 Apostoli in Berlin Italienisch
4.1 577 5
Hüttenweg 90 Berlin Berlin 14193
+49 30 8181910

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Berlin

Locanda 12 Apostoli in Berlin - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Locanda 12 Apostoli

Locanda 12 Apostoli
Hüttenweg 90
14193 Berlin

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Locanda 12 Apostoli

Telefon: +49 30 8181910
Webseite: http://www.12-apostoli.de/grunewald

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Locanda 12 Apostoli

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen Locanda 12 Apostoli

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Locanda 12 Apostoli

table_bar Serviceoptionen im Locanda 12 Apostoli

info Highlights im Locanda 12 Apostoli

info Barrierefreiheit im Locanda 12 Apostoli

percent Angebote im Locanda 12 Apostoli

restaurant Speiseoptionen im Locanda 12 Apostoli

mood Ambiente im Locanda 12 Apostoli

groups Publikum im Locanda 12 Apostoli

calendar_month Planung im Locanda 12 Apostoli

credit_card Zahlungen im Locanda 12 Apostoli

baby_changing_station Kinder im Locanda 12 Apostoli

info Haustiere im Locanda 12 Apostoli

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Locanda 12 Apostoli

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 23:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas versteckte Lokalität. Das Ambiente außerordentlich ansprechend, haben sehr gut gespeist

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch mit Kindertheater am Wochenende. Schick. Schön.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hatte den gratinierten Ziegenfrischkäse mit "Tomatenkonfit"(o.ä.) und Foccacia. Der Käse kam mir hochwertig vor. Das "Konfit" waren einfach nur Tomaten, angemacht mit Olivenöl und knoblauch. Das Foccacia erinnerte eher an Naan. Nicht das anspruchsvollste Gericht, aber für 14.50€ hätte ich mehr erwartet. Das hätte ich zu Hause besser hingekriegt und war dementsprechend enttäuscht. Trotzdem 3 Sterne, weil der Kellner sehr freundlich war und ich die anderen, anspruchsvolleren Gerichte nicht probiert habe.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Team, ich möchte gerne meine Bewertung zu unserem Besuch in Ihrem Restaurant abgeben. Der Service war herausragend und das Essen ausgezeichnet. Besonders möchte ich den älteren Kellner loben, dessen Namen ich bedauerlicherweise nicht mehr im Gedächtnis habe. Seine Freundlichkeit und sein Umgang mit den Gästen haben unseren Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht. Es ist mir in Erinnerung geblieben, dass er einmal als Komparse im Fernsehen mitgewirkt hat. An dieser Stelle möchte ich ihm ganz herzliche Grüße senden und mich für den erstklassigen Service bedanken. Vielen Dank und liebe Grüße

home_pin Anfahrt zu Locanda 12 Apostoli



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Berlin

↑ Nach oben

Google Footer