Domino's Pizza Berlin Reinickendorf Tisch reservieren im Restaurant Domino's Pizza Berlin Reinickendorf in Berlin Pizza
3.3 306 5
Markstraße 23-24 23-24 Berlin Berlin 13409
+49 30 4560880

Tisch reservieren für Pizza in Berlin

Domino's Pizza Berlin Reinickendorf in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Domino's Pizza Berlin Reinickendorf:

Domino's Pizza Berlin Reinickendorf
Markstraße 23-24 23-24
13409 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Domino's Pizza Berlin Reinickendorf

Telefon: +49 30 4560880
Webseite: https://www.dominos.de/filiale/de-berlinreinickendorf-33779?utm_source=Google

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Domino's Pizza Berlin Reinickendorf:

Montag: 10:00-23:00
Dienstag: 10:00-23:00
Mittwoch: 10:00-23:00
Donnerstag: 10:00-23:00
Freitag: 10:00-00:00
Samstag: 10:00-00:00
Sonntag: 10:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Domino's Pizza Berlin Reinickendorf:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Domino's Pizza Berlin Reinickendorf:

Preis: €€

Serviceoptionen im Domino's Pizza Berlin Reinickendorf

Angebote im Domino's Pizza Berlin Reinickendorf

Speiseoptionen im Domino's Pizza Berlin Reinickendorf

Ambiente im Domino's Pizza Berlin Reinickendorf

Publikum im Domino's Pizza Berlin Reinickendorf

Zahlungen im Domino's Pizza Berlin Reinickendorf

Bewertungen von Domino's Pizza Berlin Reinickendorf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 16:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, Pizza ist immer lecker. Auf die Minute genau fertig gestellt. Ich finde es top.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 19:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe Domino's Pizza mehrmals bestellt und festgestellt, dass die Qualität nicht immer konsistent ist. Manchmal gibt es mehr Teig, manchmal mehr Belag und gelegentlich sogar weniger als üblich. Trotz dieser Schwankungen ist das Unternehmen jedoch bemerkenswert pünktlich in der Lieferung. Die App ist gut aufgebaut und erleichtert die Bestellung. Einmal habe ich meine Bestellung persönlich abgeholt und war beeindruckt von der Freundlichkeit des Personals und der Sauberkeit des Ladens. Insgesamt ist die Pizza trotz der Unregelmäßigkeiten im Produktionsprozess immer noch lecker und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Anfahrt zu Domino's Pizza Berlin Reinickendorf:



Weitere Pizza in Berlin

Google Footer