Pension | Haus an den Püttbergen Tisch reservieren im Restaurant Pension | Haus an den Püttbergen in Berlin Pizza
4.8 51 5
Mönchsheimer Str. 57 57 Berlin Berlin 12589
+49 30 6481806

Tisch reservieren für Pizza in Berlin

Pension | Haus an den Püttbergen in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pension | Haus an den Püttbergen:

Pension | Haus an den Püttbergen
Mönchsheimer Str. 57 57
12589 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pension | Haus an den Püttbergen

Telefon: +49 30 6481806
Webseite: https://haus-an-den-puettbergen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Pension | Haus an den Püttbergen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pension | Haus an den Püttbergen:

Amenities im Pension | Haus an den Püttbergen

Bewertungen von Pension | Haus an den Püttbergen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Amazing place

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben 3 Tage in der schönen ,gemütlichen und mit viel liebe eingerichteten Wohnung verbracht. Frau Bommer hat uns am Anreisetag mit einem Cappuccino nett empfangen und jenden Morgen mit einem liebevoll angerichteten Frühstück verwöhnt. (Sollte man nicht verpassen.) Die Wohnung hat eine gute Anbindung an Berlin-Mitte. Wir werden Sie weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 19.08.2023 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Haus und sehr nette Menschen

Bewertung von Gast von Samstag, 05.08.2023 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr schön und ruhig .Da wir selbst dort mal gewohnt haben fährt man dort gerne hin . Also das Frühstück muss man mitgemacht haben so lieb und toll aufgetischt das war der Hammer. Mit viel Liebe dabei. Jeder Zeit wieder.

Anfahrt zu Pension | Haus an den Püttbergen:



Weitere Pizza in Berlin

Google Footer