Ristorante Cappuccino Adlershof Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Cappuccino Adlershof in Berlin Italienisch
4.6 243 5
Radickestraße 46 Berlin Berlin 12489
030 67804532

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Berlin

Ristorante Cappuccino Adlershof in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Cappuccino Adlershof:

Ristorante Cappuccino Adlershof
Radickestraße 46
12489 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Cappuccino Adlershof

Telefon: 030 67804532
Webseite: https://website-cappuccinoadlershof.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ristorante Cappuccino Adlershof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 15:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Cappuccino Adlershof:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ristorante Cappuccino Adlershof:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Cappuccino Adlershof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum wiederholten Male haben wir heute das Cappuccino besucht, und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Leckere Speisen und Getränke munden besonders bei so freundlicher Bedienung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal bei euch und haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Man merkt sofort das hier Gastfreundlichkeit ganz groß geschrieben wird. Das Essen war unglaublich lecker. Wir kommen gern wieder. Vielen Dank macht weiter so.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.12.2021 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekter Abend. Sehr netter und aufmerksamer Service, sehr schmackhaftes Essen. Qualitativ sehr hochwertige, Preise sind gerechtfertigt. Kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.07.2021 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein neuer Favorit in Adlercity! Auch wenn es dem Namen nach zunächst wie ein Café mit kleinen Speisen anmutet, ist das "Cappuccino" in Adlershof ein vollwertiges, italienisches Restaurant, das es seiner Konkurrenz schwer macht! Hier findet der Gast Innen wie Außen ein tolles Ambiente und eine ausgezeichnete Küche vor! Es wurde schon viel aus- und umgebaut und der Betreiber steckt noch voller Ideen! Bis bald im Cappuccino!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.10.2020 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute das erste Mal da. Ein wirklich schön eingerichtetes Restaurant. Die Karte ist nicht übermäßig groß, dafür ist die Qualität aber herausragend! Das Cappuccino ist kein "einfacher Italiener", sondern schon mit gehobener Küche. Dementsprechend ist der Preis auch etwas gehobener, aber definitiv gerechtfertigt. Auch der Service war sehr nett und immer darauf bedacht, dass alles zu unserer Zufriedenheit ist. Wirklich empfehlenswert!

Anfahrt zu Ristorante Cappuccino Adlershof:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin

Google Footer