Kitchen Library Tisch reservieren - Restaurant Kitchen Library in Berlin italian
4.6 18 5
Bleibtreustraße 55 Berlin Berlin 10623
030 3125449

Tisch reservieren - Restaurant Kitchen Library in Berlin

Reservierung:

Kitchen Library hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Kitchen Library:

Kitchen Library
Bleibtreustraße 55
10623 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kitchen Library

Telefon: 030 3125449
Webseite: http://www.kitchen-library.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Kitchen Library:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 17:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Kitchen Library:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Kitchen Library:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Kitchen Library:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Kitchen Library:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Kitchen Library:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Kitchen Library:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tom Mueller von Dienstag, 29.08.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Qualität und sehr netter Service. Speisekarte etwas zu übersichtlich. Trotzdem empfehlenswert.

Bewertung von Tom Schulze von Donnerstag, 17.08.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier genießt man. Wer satt werden will, bestellt eine leckere Vorspeise. Hauptgang bei uns waren die Kalbsbäckchen. Zart und lecker. Die Bedienung erwähnte beim Servieren sämtliche Zutaten. Standardkarte vielleicht ein Quäntchen zu übersichtlich. Dafür aber extra famose Wochenkarte. Der Wein dazu konnte ebenfalls überzeugen. Dazu liegen eine Unmenge internationale Kochbücher und entsprechende Bildbände verteilt. Die Einrichtung ist rustikal mit Patina auf Dielenböden in einem Altbaueckladen. Wir saßen auf der Terrasse allerdings. Wer also nicht wert legt auf Speisekarten mit zwanzig Seiten, und wer bereit ist nicht billig, aber durchaus preiswert zu speisen - der wird wie wir sich dem Charme dieses feinen Restaurants nicht entziehen können und wollen. Wir waren sehr angetan und kommen wieder.

Bewertung von Bernard Bauer von Dienstag, 18.07.2017 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der offene Rosé war klasse, meine 30 Stunden gegarte Rinderbrust zerging auf der Zunge und die Königsberger Klopse meiner Frau waren ebenso empfehlenswert. Dem gehobenen Niveau der Küche darf man hier keine Niedrigpreise erwarten. Für mich eher mal was Besonderes zu zweit.

Bewertung von Meik Gundlach von Samstag, 29.04.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, guter Service, schöner Abend... was will man mehr?! Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Einfach selbst einen Eindruck verschaffen!

Bewertung von Andrea von Donnerstag, 06.04.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine aussergewöhnliche und kreative Küche in Kombination mit einer Wohlfühlatmosphäre und vielen Kochbüchern. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt undwaren bestimmt nicht zum letzten Mal da!

Bewertung von Lutz Bucklitsch von Dienstag, 28.03.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut unfreundlich. Bitte nicht auf der Bank vor dem Restaurant sitzen. Man wird verjagt!!! Wenig Gespür für Nachbarschaft. Auf so etwas können wir hier im Kiez verzichten!!!

Bewertung von Johanne Haas von Mittwoch, 01.03.2017 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und sympathisch, schönes Lokal mit kleiner aber origineller Karte und ausgesuchten Weinen. Ich freue mich auf weitere Besuche!

Bewertung von Jan De Ryck von Dienstag, 08.11.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehobene Küche, hohe Preise, ruhige Atmosphäre, gut geschultes Personal. Eher rustikale Einrichtung.

Bewertung von Lars Krämer von Samstag, 15.10.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle, kreative, sehr leckere Küche mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Haydar Kaplan von Sonntag, 09.10.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider hat es meine Erwartungen nicht erfüllt. POSITIV :Die Optik bei allen Gerichten sehr ansprechend. NEGATIV : Die Königsberger Klopse waren nur sauer und geschmacklos und die Soße hatte eine einzige sichtbare Kaper. Der Lachs der Vorspeise war säuerlich mit undefinierbarem Geschmack. ZU EMPHEHLEN :Die Kürbissuppe .

Bewertung von Marco Hillger von Donnerstag, 15.09.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckers essen!

Bewertung von Thomas Hillger von Dienstag, 06.09.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tolles essen, hervorragender service, besser geht nicht!

Bewertung von Gordana Marinković von Montag, 29.08.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Free Wi-Fi

Bewertung von doc pavelik von Dienstag, 05.07.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frische, regionale Küche bester Qualität, angenehm aufmerksamer und zugleich unaufdringlicher Service. Die Weinkarte ist besonders gut ausgewählt. Eine ganz klare Empfehlung!

Bewertung von Dirk Hagemann von Samstag, 11.06.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich freue mich sehr, dass hier am Ende (oder Anfang) der Bleibtreustraße ein neues Lokal eingezogen ist. Mit dem Vorgänger hatte ich so meine Probleme .... Heute mittag war ich das erste Mal zum "Probieren" hier und werde sehr bald in Begleitung wiederkommen. Die Lammboulette hat mich begeistert. Weiter so!

Bewertung von Miriam Prodoehl von Sonntag, 08.05.2016 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gelungener Abend! Wir wurden vom Inhaber und Küchenchef Udo Knörlein, kulinarisch verwöhnt und von seiner Lebensgefährtin Daniela Meyer, hervorragend umsorgt. Die Location ist heimelig und das Geschirr von einer kleinen Töpferei aus Berlin, perfekt. Die Speisen sind regional und auf der Weinkarte, findet man unentdeckte Winzer. Sehr gut! Wir tranken einen 2011 Riesling Mulde vom Weingut Lauermann & Weyer aus der Pfalz. Vielen Dank! Wir kommen wieder

Bewertung von Sandro Marini von Montag, 18.04.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier einen super Abend verbracht. Der Service war Top, die Küche ausgefallen und hochwertig! Man merkt die Erfahrung des Küchenchefs und die Scheulosigkeit sich von der Standardküche abzuheben. Eine Absolute Empfehlung bei jeden Berlin Besuch! PS: an das Team: eure Öffnungszeiten hier bei Google sind verkehrt. Die müsst ihr dringend ändern

Bewertung von Muneeb Sheikh von Sonntag, 03.04.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Kitchen Library:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin