L'Osteria Berlin Memhardstraße Tisch reservieren im Restaurant L'Osteria Berlin Memhardstraße in Berlin Italienisch
4.2 3501 5
Memhardstraße 3 Berlin Berlin 10178
030 28043240

Italienische Restaurants in Berlin

L'Osteria Berlin Memhardstraße in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von L'Osteria Berlin Memhardstraße:

L'Osteria Berlin Memhardstraße
Memhardstraße 3
10178 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von L'Osteria Berlin Memhardstraße

Telefon: 030 28043240
Webseite: https://losteria.net/de/restaurants/restaurant/berlin-memhardstrasse/?utm_source=google&utm_medium=Yext

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von L'Osteria Berlin Memhardstraße:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in L'Osteria Berlin Memhardstraße:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von L'Osteria Berlin Memhardstraße:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 31.07.2023 um 19:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr große Pizza, schön dünn. Die Lasagne und das Nudelgericht waren eher Mittelmaß. Gut gewürzt. Man meinte fast einen Chilli Abgang zu schmecken. Service war sehr fix und freundlich. Preis noch ok.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.07.2023 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich super Restaurant mit Mega guten Service sehr freundliche Mitarbeiter versuchen es allen Gästen recht zu machen. Es war Montag Abend ausgebucht wir hatten Glück noch ohne Reservierung einen Platz mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern bekommen zu haben. Wir saßen keine 5 Minuten da fing es an zu Gewittern und ein richtiger Wolkenbruch kam vom Himmel. Vorbeigehende Menschen durften sogar kurz waren bis der Schauer aufhörte. Wirklich sehr nett. Unser Bestellung wurde direkt entgegen genommen und die Getränke kamen auch zügig unser Essen kam auch sehr schnell vielleicht 15-20 Minuten. Echt lecker kannten Losteria bereits aus Oberhausen und waren dort auch sehr zufrieden. Preis-Leistung einfach spitze und sehr nettes Personal.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.05.2023 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant, alles war sehr lecker! Das personal war super freundlich und zuvorkommend und hat auch kleine Scherze zwischen durch gemacht. Das Restaurant war sehr voll, aber dadurch dass wir reserviert hatten war alles kein Problem. Immer wieder gerne wenn ich in Berlin sein sollte ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.04.2023 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolle italienische Pizzeria. So große Pizza habe ich noch nicht gesehen. Sie machen auf Wunsch die Hälften mit unterschiedlichen Belägen ohne Aufpreis! Ich habe meinen Teil nicht aufessen können und der Rest wurde mir liebevoll eingepackt! Tolles Personal, schönes Ambiente! Ich würde wieder hin gehen, Dankeschön

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 11:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut und die Bedienung war freundlich. Bei L‘Osteria weiß man immer was einen erwartet. Es ist nicht die beste italienische Pizza, aber immer gut. Auch die Pastagerichte sind lecker. Der Standort hat einen kleinen Gastgarten an der Straße.

Anfahrt zu L'Osteria Berlin Memhardstraße:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin