Gallo Nero Tisch reservieren im Restaurant Gallo Nero in Berlin Italienisch
4.5 582 5
Hannemannstraße 34 Berlin Berlin 12347
030 91201444

Italienische Restaurants in Berlin

Gallo Nero in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gallo Nero:

Gallo Nero
Hannemannstraße 34
12347 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gallo Nero

Telefon: 030 91201444
Webseite: http://www.gallonero-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gallo Nero:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 15:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gallo Nero:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gallo Nero:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 10:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für die Preise war das Essen so lala (schmeckte, war jetzt aber auch nicht besonders). Service war merkwürdig, eher unfreundlich und eher einfache Sonderwünsche konnten nicht erfüllt werden, was danach klang, dass Essen nicht frisch gemacht wird sondern halt bereits "fertig" ist. Ich würde hier nicht unbedingt noch mal hin..

Bewertung von Gast von Freitag, 14.10.2022 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und authentisch. Das Restaurant hat eine schöne Atmosphäre und es hat uns sehr gut gefallen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant mit schöner Atmosphäre, tollem Personal (der Chef ist immer für einen Scherz zu haben ????) und gutem Essen. Hier lässt es sich aushalten ????

Bewertung von Gast von Montag, 11.04.2022 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche, tolles Ambiente und sehr nette und lustige Bedienung. Macht Spaß! (Und hier sind noch echte Italiener am Werk. )

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.08.2021 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut Spitze. Das Essen war erste Klasse, Preise passend zur Qualität. Das Personal ist super freundlich. Die Location perfekt. Ich freu mich darüber einen echtes und guten italienisches Restaurant in Britz zu haben. Ich und meine Frau sind top zufrieden und werden Stammgäste.

Anfahrt zu Gallo Nero:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin