Lagalante Tisch reservieren im Restaurant Lagalante in Berlin Italienisch
4.5 284 5
Grunewaldstraße 82 Berlin Berlin 10823
030 98375296

Italienische Restaurants in Berlin

Lagalante in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lagalante:

Lagalante
Grunewaldstraße 82
10823 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lagalante

Telefon: 030 98375296
Webseite: http://www.lagalante-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Lagalante:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 18:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lagalante:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Lagalante:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.08.2023 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstaunliches Essenserlebnis ????????exzellentes italienisches Essen, Service und Ambiente. Als Paar oder mit Freunden hatten wir eine tolle Zeit. Dies ist das vierte Mal, dass ich hier zu Abend gegessen habe und es wird jedes Mal besser ????.

Bewertung von Gast von Montag, 13.03.2023 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines, sehr feines italienisches Restaurant mit Ambitionen. Es werden ausgesprochen schmackhafte Speisen in spezieller Zubereitung serviert - soetwas habe ich lange nicht erlebt (und geschmeckt). Die Portionen sind "übersichtlich" (so jedenfalls hätte Loriot sie bezeichnet). Sie schmecken hervorragend und sind damit ihren (relativ hohen) Preis wert. Naja, die Antipasti sind vom Preis her OK, die Preise für die Primi und Secondi sind etwas hoch, aber die Dolci sind bei ihrer Qualität absolut preiswert. Das frisch gebackene Brot war wohlschmeckend und knusprig, die empfohlenen Weine haben uns gut geschmeckt und harmonierten mit den Speisen. Die beiden Damen vom Service waren aufmerksam und sehr freundlich. Uns 4 Leuten haben die jeweils 2 bzw. 3 Gänge jedenfalls sehr, sehr gut gemundet - wir kommen sicher wieder. Für mich war das Dessert des Tages die Krönung des Abends: Ein Zitronen-Dessert mit weisser Schoko-Mousse gefüllt mit Biergelee auf Mandelstreuseln, absolut lecker! Vielen Dank für den schönen Abend!

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.01.2023 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Um meinen Partner zu zitieren: „Das beste Fischgericht meines Lebens.“ (und er liebt Meeresfrüchte) Wir waren am ersten Weihnachtsfeiertag zu einem festgelegten 4-Gänge Menü im Restaurant. Es war fantastisch lecker! Das Personal rannte gestresst hin & her während die Gäste gelassen plaudern konnten. An Weihnachten merkte ich umso mehr, welche Belastung es sein kann, für das Wohl anderer Menschen zu sorgen. Daher ein großes Dankeschön, dass ihr überhaupt Gäste empfangen habt und das Essen Spitzenklasse war!

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.03.2022 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal ist sehr stilvoll und gemütlich, man fühlt sich willkommen. Die Zutaten sind frisch, die Gerichte lecker, raffiniert und besonders schön angerichtet, ein absoluter Hingucker. Hier wird auf hohem Niveau gekocht! Preis-Leistung stimmt. Einziges Manko ist definitiv die unaufmerksame, langsame Bedienung. Das muss noch sehr viel besser werden! Alles in allem ist das Lagalante absolut zu empfehlen. Diese Kombination aus feiner, und moderner Küche in bodenständigem Ambiente hebt das Restaurant von den unzähligen anderen ab und macht es zu einem besonderen Erlebnis.

Anfahrt zu Lagalante:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin