Mangiare Opera Italiana GmbH Tisch reservieren - Restaurant Mangiare Opera Italiana GmbH in Berlin
4.3 33
Spandauer Damm 5 Berlin Berlin 14059
030 34703626

Tisch reservieren - Restaurant Mangiare Opera Italiana GmbH in Berlin

Adresse:

Mangiare Opera Italiana GmbH
Spandauer Damm 5
14059 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 34703626
Webseite: http://www.opera-italiana.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Mangiare Opera Italiana GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mangiare Opera Italiana GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wilja Tauche von Dienstag, 11.07.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen super! Nicht gerade preiswert, aber für die Qualität absolut okay. Manchmal von der Bedienung her etwas arrogant.

Bewertung von Christian Lee von Mittwoch, 21.06.2017 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der durchweg freundliche Service und die äußerst leckeren Pizzas treffen einen recht unerwartet so nahe einer touristischen Attraktion wie dem Schloss Charlottenburg. Umso erfreulicher für die Kiezbewohner, die hier zahlreich vorbeizuschauen scheinen.

Bewertung von Nina Kunath von Sonntag, 11.06.2017 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes italienisches Essen. Service freundlich, lustig & sehr zuvorkommend. Es ist immer wieder eine große Freude, die Zeit dort zu verbringen. (Reservieren ist nicht verkehrt).

Bewertung von Margarete Feik von Freitag, 02.06.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer ein wunderschöner Abend innen trotz schöner Sonnenterrasse. Superfreundlicher Ober und ein fantastisches Essen. Das Kalbscarree war einfach unglaublich.

Bewertung von Marie-Louis Rogalli von Mittwoch, 17.05.2017 um 06:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorspeise, Wein und Nudeln sehr gut. Zum Fisch wählte ich das Tagesgemüse und durfte mir aussuchen,welches ich möchte. Zur Spargelzeit nahm ich Spargel,dieser kostete 3 Euro mehr. Ergebnis waren genau 3 Stangen...Für dann in Summe 28 Euro etwas dürftig. Service: ok

Bewertung von Renate Vorberg von Dienstag, 11.04.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für uns bei jedem Berlin-Aufenthalt der Ort, an dem wir unsere erste Mahlzeit einnehmen. Ich vermisse neuerdings den wunderbaren Meeresfrüchtesalat, auf den ich mich immer sehr freute!! Ambiente ist italienisch, ein bisschen überdekoriert, der Service wie gewohnt sehr freundlich und kompetent . Wir kommen auch gerne mit unseren Freunden wieder!!......Renate aus München

Bewertung von Bir SuBe von Samstag, 08.04.2017 um 15:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen zu deutlich überhöhten Preisen. Im Sommer auf der Terrasse schön, aber manchmal außerhalb der Service Zone! Sind auch schon ohne Bestellung nach 30 Min gegangen.

Bewertung von Karl-Hermann Niestaedt von Donnerstag, 30.03.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Opera ist "meine" Cantina! Ich fühle mich und bin in Bella Italia, Carlo simpatico

Bewertung von Hanka Müller von Dienstag, 07.03.2017 um 13:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt es sehr gutes Essen zu erschwinglichen Preisen. Das Mittagsangebot ist preislich der Hammer! Was mich ab und zu stört ist, dass es manchmal zu laut dort ist.

Bewertung von Nina Kunath von Samstag, 04.03.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes italienisches Essen. Service freundlich, lustig & sehr zuvorkommend. Es ist immer wieder eine große Freude, die Zeit dort zu verbringen. (Reservieren ist nicht verkehrt).

Bewertung von Sirius Cassiopeia von Samstag, 04.03.2017 um 18:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bin seit Jahren hier gelegentlich zum Essen, das immer recht gut war. Allerdings habe ich den Eindruck, dass zuletzt die Qualität etwas nachgelassen hat. Auch fehlt manchen Gerichten der Pfiff.

Bewertung von Alice Bielecki von Dienstag, 28.02.2017 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gediegene Atmosphäre. Die Karte ist nicht überfrachtet und voller schmackhafter Speisen. Ich habe dort vortreffliche Ravioli mit Trüffel und Steinpilzen gegessen, dazu Salbeibutter. Es gibt eine reichhaltige Auswahl an Feinschmeckerlebensmitteln. Auch eine schöne Auswahl an Weinen wird dargeboten. Wir fühlten uns als Gruppe trotz Kindern sehr freundlich in Empfang genommen, mit dem nötigen Witz und Späßchen, die in einem solchen Lokal dazugehören. Billig ist anders und das ist hier auch gut so.

Bewertung von Hans Juursema von Mittwoch, 08.02.2017 um 23:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war gut, jedoch langsame Bedienung. Hatte den Wirt freie Hand gegeben in Auswahl. Leider mißbraucht worden. Teuerste Gerichte, teuerste Wein. Hat bei mir schlechten Geschmack hinterlassen. Schade, letztes Jahr was gut...

Bewertung von Christoph Albrecht von Freitag, 25.11.2016 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentic & fresh - typical "ital. cucicina"- friendly and smart staff - warm athmosphere.

Bewertung von Chris Hoffi von Samstag, 19.11.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und preislich TOP! Sehr zu empfehlen wenn man in der Nähe unterwegs ist!

Bewertung von Mirko Schneider von Freitag, 18.11.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Wir haben Nudeln und eine Pizza gegessen, die zeimlich groß war. Wir wurden schnell bediehnt, obwohl der Laden recht voll war. Die Bediehnung war angenehm nett und humorvoll. Hat eine romantische Stimmung und ist nur weiterzuempfehlen.

Bewertung von Ariel Bachmann von Dienstag, 08.11.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Authentisch, freundlich und hilfsbereit. Das Gesamtpaket kann durchaus überzeugen. Dem Angebot an Speisen fehlt dann aber teilweise der letzte kreative Touch.

Bewertung von Björn Backhaus von Samstag, 08.10.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist wirklich gut! Bedienung und Service sind hektiach und scheinen auf Touristen Abfertigung ausgerichtet zu sein. Gemütliche atmosphäre kommt eher nicht auf.

Bewertung von Miese Katze von Montag, 19.09.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben Salat gegessen und wenn auch unser individueller Wunsch nach einer anderen Zutat unproblematisch erfüllt werden konnte, so kann man dennoch mit dem Salat keinen Preis gewinnen. Kein Dressing (Öl und Essig wurden allerdings zur Verfügung gestellt), eine Zutat fehlte und die Portion war wirklich sehr klein und das für 9,50€! Es war alles frisch, aber für den Preis kann man sich wirklich etwas mehr einfallen lassen.

Bewertung von Alexander Herzog von Sonntag, 24.07.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zum zweiten Mal dort, zum zweiten Mal enttäuscht und fast schon Unverschämtheit bedient. Service völlig unfreundlich, fast patzig. Wir wurden von 4 verschiedenen Kellnern "bedient". 1. keinen Platz angeboten bekommen 2. dann gesessen, aber Ewigkeiten nicht beachtet worden 3. erst auf mehrfache Nachfrage konnten wir Getränke bestellen 4. 20 Minuten auf Getränke gewartet 5. Anschließend 15 Minuten auf Essensbestellung gewartet 6. zwischenzeitlich wurde Öl und Brot serviert, aber ohne Teller. Brot altbacken. 7. nach erneutem warten und Nachfrage wurden Teller gebracht 8. nach 45 Minuten wurde die Vorspeise "serviert" 9. Vitello tonnato mit Thunfischcreme durchtränkt, war aber trotzdem trocken. 10. zwischenzeitlich 20 Minuten die Getränke leer. Keine Nachfrage des Kellners. Erst auf eigene Nachfrage, "durften" wir bestellen. 11. Tisch wurde nach Vorspeise 15 Minuten nicht abgeräumt. Als nach weiteren 15 Minuten die zweiten Getränke kamen und nach 1,5 Stunden noch immer keine Hauptspeise serviert wurde, verlangten wir die Rechnung, und die Hauptspeise nach 1:45 Stunden zum mitnehmen. Fazit: 1. Essen geschmacklich ok, aber den Preis definitiv nicht wert 2. Service eine Unverschämtheit, ohne jede Wertschätzung Nie wieder!

Bewertung von Tassilo Kubitz von Donnerstag, 14.07.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon ein etwas gehobener Italiener mit Stilvollen Pizzen und Pasta-Gerichten. Natürlich auch alles andere und eben immer mit dem kleinen Unterschied. Leider sind die Ober irgendwie nicht so freundlich wie ich es mir wünschen würde. Etwas verkniffen.

Bewertung von Ingo Noack von Samstag, 02.07.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Italienisches Restaurant. Trotzdem mit internationalem Speisenangebot. Ich war schon ein paar Mal da, sogar eine Horde Kinder hat die Bedienung nicht aus der Ruhe gebracht. Bei jedem Besuch hatten wir den gleichen professionellen Kellner, der sich sogar an mein bestelltes Essen mit dem Sonderwunsch erinnern konnte. Ich habe den Namen des Gerichtes wieder vergessen, da ich ihn mir in diesem Restaurant ja auch nicht merken muss. Ein Berliner würde sagen: Da kann man nicht meckern. Vielseitige Innenarchitektur mit vielen Blickfängen, angenehmer Raucherbereich. Toller Blick aufs Schloss Charlottenburg. Schwierige Parkplatzsituation.

Bewertung von Johannes Müller von Montag, 27.06.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gehobene Preise, bei durchschnittlichen Speisen. Die bestellten Salate fielen nicht durch besondere Raffinesse oder große Portionen auf. Aber geschmeckt haben sie trotzdem. Ansonsten kann man bei gutem Wetter draußen schön sitzen. Die Kellner waren freundlich, aber nicht sonderlich Gastorientiert. Im großen und ganzen also nicht schlecht, aber auch nicht fantastisch!

Bewertung von Jens von Samstag, 11.06.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut, aber für den Preis halt nur gut. Der Service war abgrundtief schlecht. Erst hat man uns ständig gedrängt uns möglichst schnell für ein Menü zu entscheiden. Nach dem dies abgehakt war hat man uns links liegen lassen.

Bewertung von Ludger Wehr von Sonntag, 29.05.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Italiener. Keine Billigpizzeria, sondern ein solides italienisches Restaurant. Angemessene Preise für qualitativ hochwertige Speisen. Würde ich Zuhause zu meinem Lieblingsitaliener machen. Empfehlenswert sind auf jeden Fall die Gerichte, die nicht auf der "normalen" Karte stehen ( u. a. Tintenfisch vom Grill, Seezunge). Unbedingt mal den weißen Hauswein probieren.

Bewertung von Detlef Kremzow von Donnerstag, 19.05.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt keinen besseren Italiener in der Stadt. Essen hervorragend. Preise sehr gut.

Bewertung von Eva Hempfer von Donnerstag, 31.03.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, wohliges Ambiente , vorzügliches Essen, ein schöner Abschluss eines schönen Berlin Trips UB

Bewertung von Christian Lucas von Mittwoch, 30.03.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer mit mehreren Leuten herkommt, sollte unbedingt versuchen, sich mit diesen auf eine Mehr-Personen-Pizza zu einigen - unsere war in mehrfacher Hinsicht riesig!

Bewertung von Cali Fornio von Mittwoch, 09.12.2015 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitze! Authentisch. Weine sehr gut. Essen sehr lecker. Tolle Speisen-Auswahl. Bedienung herzlich und professionell. Sicher einer der Besten "Italiener" in Berlin.

Bewertung von Thomas Niederberger von Freitag, 11.09.2015 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super italienisches Restaurant, sehr gemütlich, essen sehr lecker, Bedienung immer freundlich.

Bewertung von Sebastian Rode von Montag, 13.07.2015 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente mit hervorragenden Bruschetten und Pizzen. Kellner sind sehr aufmerksam.

Bewertung von J CK von Montag, 06.07.2015 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, tolle Lage am Schloss Charlottenburg, leckeres Essen und ein gutes Preis-Leitungsverhältnis.

Bewertung von Erik Niedzulka von Freitag, 18.10.2013 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant! Das Essen ist phänomenal und wird super angerichtet. Die Spaghetti mit Trüffel werden direkt am Tisch zubereitet und schmecken echt super! Die Location ist echt schön und obwohl es direkt am Spandauer Damm liegt, kriegt man kaum etwas von der Straße mit, auch wenn man draußen sitzt! Die teilweise hohen Preise sind vollkommen gerechtfertigt!

Adresse vom Restaurant Mangiare Opera Italiana GmbH


Weitere Restaurants - Französisch essen in Berlin