Mangiare Opera Italiana GmbH Tisch reservieren - Restaurant Mangiare Opera Italiana GmbH in Berlin italian
4.3 5 5
Spandauer Damm 5 Berlin Berlin 14059
030 34703626

Tisch reservieren - Restaurant Mangiare Opera Italiana GmbH in Berlin

Reservierung:

Mangiare Opera Italiana GmbH hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Mangiare Opera Italiana GmbH:

Mangiare Opera Italiana GmbH
Spandauer Damm 5
14059 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mangiare Opera Italiana GmbH

Telefon: 030 34703626
Webseite: http://www.opera-italiana.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Mangiare Opera Italiana GmbH:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Mangiare Opera Italiana GmbH:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Mangiare Opera Italiana GmbH:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Mangiare Opera Italiana GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Mangiare Opera Italiana GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Mangiare Opera Italiana GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Mangiare Opera Italiana GmbH:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Asli Özel von Freitag, 18.08.2017 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzen sind sehr lecker! Das Personal ist sehr freundlich und schnell.... Immer wieder gerne!

Bewertung von Simon Dürr von Montag, 14.08.2017 um 16:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service etwas arrogant, kam nie zum Schauen ob alles passt, ging nach der Bestellaufnahme ohne ein Wort zu sagen. Draußen schön, aber die Sonnenschirme sind so aufgestellt, dass man immer auf der Flucht vor dem Spalt ist, durch den die sengende Hitze kommt. Haben dreimal den Tisch gewechselt. Pizza akzeptabel, Teig etwas zu dick. Schön, dass Oregano drauf war. Aber sonst eher durchschnittlich. Sehr teuer! Auf der Toilette geht mittendrin das Licht aus, sodass man nichts mehr sieht! Eine von uns hat nur schwer wieder raus gefunden, eine andere gar nicht mehr und musste geholt werden!

Bewertung von Wilja Tauche von Dienstag, 11.07.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen super! Nicht gerade preiswert, aber für die Qualität absolut okay. Manchmal von der Bedienung her etwas arrogant.

Bewertung von Nina Kunath von Sonntag, 11.06.2017 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes italienisches Essen. Service freundlich, lustig & sehr zuvorkommend. Es ist immer wieder eine große Freude, die Zeit dort zu verbringen. (Reservieren ist nicht verkehrt).

Bewertung von Marie-Louis Rogalli von Mittwoch, 17.05.2017 um 06:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorspeise, Wein und Nudeln sehr gut. Zum Fisch wählte ich das Tagesgemüse und durfte mir aussuchen,welches ich möchte. Zur Spargelzeit nahm ich Spargel,dieser kostete 3 Euro mehr. Ergebnis waren genau 3 Stangen...Für dann in Summe 28 Euro etwas dürftig. Service: ok

Anfahrt zum Restaurant Mangiare Opera Italiana GmbH:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Berlin