Bellucci - Restaurant & Bar Tisch reservieren - Restaurant Bellucci - Restaurant & Bar in Berlin
4.5 18
Brandenburgische Straße 35 Berlin Berlin 10707
030 28032233

Tisch reservieren - Restaurant Bellucci - Restaurant & Bar in Berlin

Adresse:

Bellucci - Restaurant & Bar
Brandenburgische Straße 35
10707 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 28032233
Webseite: http://www.belluccis.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–02:00 Uhr
Dienstag: 11:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–02:00 Uhr
Freitag: 11:00–02:00 Uhr
Samstag: 11:00–02:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Bellucci - Restaurant & Bar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bellucci - Restaurant & Bar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ann-Katrin Meyer von Montag, 12.09.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zwei Sterne Abzug, weil wir leider direkt am Eingang saßen und der Tisch noch nicht mal Stühle hatte. Es wurde erst mal alles aufgebaut als wir da waren, obwohl ich reserviert hatte...zudem saßen wir draußen am Eingang und diesen Platz finde ich schon recht undankbar. Wie gesagt....wir hatten schließlich Tage vorher reserviert. Wir mussten auch darum bitten dass man uns die Kerze am Tisch anmacht, daraufhin bekamen wir eine patzige Antwort...versteh ich leider nicht...wir haben es dann weg gelächelt, weil wir keine Menschen sind die eigentlich nögeln. Nur wir kamen von weit her und haben uns das Restaurant vorher im Internet rausgesucht um einen besonders romantischen Abend zu haben. Naja, das war leider nichts dank des Gewusels um uns Vielleicht sollten andere Paare explizit darauf hinweisen, dass sie etwas ungestörter sein möchten. Das Essen war dafür sehr lecker.

Bewertung von Jessica Riega von Dienstag, 23.08.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Freund und ich haben neulich unseren Jahrestag hier gefeiert. Schon der Empfang war sehr herzlich. Da mein Freund Allergiker ist, hatten wir mehrere Sonderwünsche, welche auch freundlich angenommen wurden. Wir hatten wegen der Sonderwünsche mit einer längeren Wartezeit gerechnet, welche aber dann doch nur minimal länger war, als sonst vom Bellucci gewohnt. Als Vorspeise hatten wir das Antipasto Bellucci ein Zusammenspiel verschiedenster italienischer Leckereien und für die Hauptspeise bestellten wir beide Fischgerichte. Meiner Meinung nach ist es sehr schwer ein Restaurant zu finden welches Fisch delikat zubrereitet, dem Bellucci ist dies gelungen, beide Gerichte waren schmackhaft. Uns wurde ein bestimmter Wein zu unserer Hauptspeise empfohlen und ich, die sonst keinen Wein mag, schwärmt immer noch von diesen edlen Tröpfchen. Den entspannten Abend ließen wir dann mit einem Dessert ausklingen. Das Bellucci überzeugte mich mit seinem Ambiente und dem freundlichen Personal. Das Essen war sehr gut aber letztendlich hängt auch viel von dem Personal ab, wird man nicht gut behandelt kommt man eben nicht mehr wieder. Hier können wir nur von einer positive Erfahrung berichten, denn selbst Sonderwünsche wurde freundlich angenommen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Ralf Hahn von Freitag, 29.07.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das das Essen in einem solchen Restaurant gut ist, dass kann man sich ja vorstellen, aber jetzt würde ich gerne etwas auf das Personal eingehen. Wir wurden nett empfangen und zu unserem Tisch gebracht, wo wir dann für den Rest des Abends von einem jungen Mann bedient wurden. Dieser war sehr zuvorkommend und freundlich. Darüber hinaus kam er auch ab und zu nochmal vorbei um zu fragen, ob denn auch alles in Ordnung sei und ob er noch was für uns tun könne. Das beste Essen taugt nichts, wenn der Service nichts taugt und gerade ein edles Restaurant muss auf den Ruf achten. MEin Fazit: Tolles und sehr freundliches Personal, der Gast steht definitiv im Mittelpunkt.

Bewertung von Daniela Hartschen von Samstag, 23.07.2016 um 00:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten Essens-Voucher von unserem Hotel erhalten. Wir wurden von Anfang unfreundlich behandelt. Zudem waren alle Bestellungen fehlerhaft. Beim ersten Mal gab es kein Tiramisu, es wurde einfach Pana-Cotta hingestellt. Beim zweiten Mal gab es zwar Tiramisu, aber hier war das Biscuit noch hart und die Creme hat unserer Meinung nach nur aus Sahne bestanden. Beim letzten Mal wurde einfach eine Schinken Pizza gegen eine Salami-Pizza umgetauscht. Die Tomatensuppe ist allerdings sehr lecker.

Bewertung von Rabia Chouma von Mittwoch, 20.07.2016 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war lange nicht mehr so gut Essen! Es hat wirklich alles gestimmt, von den Speisen und Getränken bis zum Ambiente und den Kellnern. Die Weinauswahl ist total klasse, dazu noch ein Entrecote und eine nette Begleitung und man hat einen perfekten Abend! Die Inneneinrichtung gefällt mir persönlich sehr gut, meine Begleitung zum Beispiel fande es hier nicht ganz so gemütlich, aber da bin ich komplett anderer Meinung. Es ist alles sehr edel und mit warmen Farben eingerichtet. Dazu war das Licht noch gedimmt. Das ergibt für mich eine zeimlich gemütliche Athmosphäre. Also ich bin total begeistert!

Bewertung von jannika Drewsen von Freitag, 08.07.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin mit meiner Familie im Bellucci gewesen und die Meinung über den Abend war sehr einseitig. Das Essen ließ nicht lange auf sich warten, das Personal versorgte einen aufmerksam und erfüllte die Wünsche und das Ambiente rundete alles ab. Wir alle fanden es sehr toll. Die Küche macht einen wirklich guten Job und bereitet leckere Klassiker und auch spezielle italienische Speisen vor, welche das Geld wert sind. Vergleichsweise fand ich das PReis- Leistungsverhältnis sehr stark!

Bewertung von Celina Hueber von Donnerstag, 16.06.2016 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit seiner Einrichtung, wird ein Ambiente erzeugt, welches kulinarische Verwöhnung auf höchstem Maße verspricht. Dementsprechend waren die Erwartungen sehr hoch, als ich zu meinem Tisch geführt wurde. Die Bedienung war sehr aufmerksam und darauf bedacht das Ambiente zu wahren. Die Karte bietet natürlich diverse hochwertige Speisen von Fisch, über Fleisch aber auch vegetarische Angebote. Meine Rezension fällt sehr positiv aus. . Liegt zentral in guter Lage am KuDamm und bietet hohe und leckere Küche.

Bewertung von Sina Gaier von Dienstag, 07.06.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Letzendlich war ich auch wegen der guten Bewertungen hier, aber die sind auch ohne Frage gerechtfertigt. Ich hatte wirklich einen richtig tollen Abend, wurde echt toll vom Service bedient, hatte einen super Wein und richtig leckeren Fisch. Vorweg kann ich Antipasto Bellucci empfehlen. Das ist eine wirklich gute Zusammensetzung aus irtalienischen Leckerein!

Bewertung von Fadil Halidi von Samstag, 23.04.2016 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Ristorante super freundlisches service sehr edles Restaurant, hammer essen ich würde es weiteremphelen.

Bewertung von Vanessa Bader von Mittwoch, 30.03.2016 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin eigentlich nicht wirklich der Fisch Fan, aber da mir hier deutlich verischert wurde das es hier besonders gut sein soll, habe mich hier mal wieder rangetraut. Es hat mir sooo hervorragend geschmeckt!! Ich hatte Lachs vom Grill bestellt und fand es wirklich überraschend gut. Aber auch die Atmosphäre und die Bewirtung war erstklassig und hat den ganzen Abend noch verschönert!

Bewertung von E. Prejic von Donnerstag, 17.03.2016 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieser Edel-Italiener hat es mir von der ersten Sekunde an angetan. Die Atmosphäre ist ein Traum, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Essen war einfach nur Köstlich. Besonders für romantische Abende zu zweit eignet sich dieses Restaurant ideal.

Bewertung von Alevtina Yermolayeva von Freitag, 11.03.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beim Berlin Besuch kamen wir spontan am Bellucci direkt am Kurfürstendamm vorbei und wurden direkt von der einladenden Atmosphäre überzeugt. Das Essen könnte man als eher gehobene italienische Küche bezeichnen. Es war auf jeden fall sehr lecker und auch wirklich nett angerichtet. Bin überzeugt.

Bewertung von Friederike Morinski von Dienstag, 09.02.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Bellucci liegt schön zentral direkt am KuDamm. Heißt man kann also vor oder nach dem Essen noch ganz gepflegt shoppen gehen ohne weit fahren zu müssen und man kommt mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut hin und auch wieder zurück. Das Personal ist sehr freundlich und fragt auch immer mal wieder aufmerksam nach, ob auch alles in Ordnung sei, was ich sehr begrüße. Der Standard ist schon etwas gehobener, aber trotzdem wirkt es nicht versnobt, was mir sehr wichtig ist. Das Essen ist spitze. Gibt nichts mehr hinzuzufügen.

Bewertung von Scha Ah von Donnerstag, 14.01.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Belucci ist ein richtig schönes italienisches Restaurant und gehört von den Gerichten und vom Service her auf jeden Fall zur gehobeneren Klasse. Genauso, wie man sich ein klassisches italienisches Restaurant vorstellt. Man kann hier gut mit seine Partner am Abend hergehen und eine schöne und romantische Zeit verbringen, was durch die elegante Inneneinrichtung begünstigt wird. Die Gerichte werden schön angerichtet, denn bekanntlich isst das Auge ja mit. Geschmacklich ist das hier auch schon was anderes als so ein normales Lokal.

Bewertung von Maximilian Gechler von Dienstag, 12.01.2016 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu Besuch bei einem Freund in Berlin sind wir zum Bellucci gegangen. Wir kannten das Restaurant vorher nicht und sind wegen den guten Bewertungen drauf gestoßen. Die Atmosphäre wirkt edel, aber nicht zu schick. Wir hatten gelesen das die Fischgerichte besonders gut sein sollen und bestellten uns darauf hin einmal Zanderfilet mit Trüffelcreme und das Viktoriabarschfilet in Weißwein und Cherrytomatensauce. Hervorragend! Beide Gerichte waren super lecker. Dazu gab es je nach Wahl einen Salat oder eine Suppe. Ebenfalls lecker. Die Weine sind relativ teuer aber werden bestimmt gut sein. Wir haben keinen getrunken und waren schließlich auch zu Mittag da. Mit Getränk haben wir letzendlich ca 12-14 € bezahlt. Top!

Bewertung von Egzon Elmazi von Montag, 04.01.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stilvoll und Edel Sehr freundlicher service exzellentes Essen, Super Weine edles Ambiente.

Bewertung von Baris Kazikcioglu von Freitag, 11.12.2015 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin wirklich sehr oft und sehr gerne italienisch Essen. Aber dieses Restaurant besitzt mit Abstand eines der besten Küchen in Berlin. Ein großes Lob an den Küchenchef. Sehr frische Zutaten. Alles sehr schön angerichtet. Und es schmeckt richtig gut! Und weil es so gut schmeckt, war ich öfters dort und hab verschiedene Speisen probiert. Ob es die Suppen sind,Pasta, Pizza etc... Bin wirklich immer sehr zufrieden gewesen. Deshalb kann und möchte ich dieses Restaurant empfehlen. Auch muss ich das Personal loben. Sie sind sehr aufmerksam und sehr nett.

Bewertung von André W. Schimkus von Donnerstag, 12.11.2015 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind am 11.11. 2015 im Restaurant zum "candle light dinner" gewesen. Sehr angenehme Atmosphäre, qualitativ hochwertiges Essen, überaus freundliches Personal.

Adresse vom Restaurant Bellucci - Restaurant & Bar


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin