Ristorante Il Porto Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Il Porto in Berlin
4.2 22
Angerburger Allee 45 Berlin Berlin 14055
030 3056905

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Il Porto in Berlin

Adresse:

Ristorante Il Porto
Angerburger Allee 45
14055 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 3056905
Webseite: http://www.il-porto.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:30 Uhr
Freitag: 16:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante Il Porto hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Il Porto

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tommy E von Montag, 21.08.2017 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Steinofenpizza und super Bedienung. Danke für dir die "Kleinigkeit"! ;-)

Bewertung von Dieter Firschke von Samstag, 19.08.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 3x im Il Porto. Jedesmal war es sehr schön. Man wird wunderbar persönlich bedient und fühlt sich wie ein Familienmitglied. Schön das es soetwas gibt.

Bewertung von DenniBas von Sonntag, 13.08.2017 um 17:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben 30 Minuten mit zugeklappter Speisekarte gewartet. Mehrere Kellner kamen vorbei und sagten sie wären gleich da. Sind dann hungrig und enttäuscht gegangen...

Bewertung von IGM Rekoeb von Sonntag, 09.07.2017 um 17:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Gartenterrasse ist sehr angenehm zum sitzen, es ist 14.00 Uhr die Bedienung wirkt müde, Weinkarte war nicht auffindbar, Hauptspeise war Lamm, leider sehr fettlastig und voller Zotteln, die Nachspeise, Eis mit Himbeeren war leider nur Himbeersauce, alles in Allem Preis Leistung Verhältnis stimmt nicht

Bewertung von erna kabufke von Mittwoch, 05.07.2017 um 15:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen Lekkerli Radler

Bewertung von Claude von Sonntag, 25.06.2017 um 18:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schon 2x dort ganz gut gegessen aber heute war es mehr als enttäuschend. Ich habe schon lange nicht so schlechte Nudeln ( Spaghetti Vongole )gegessen. Ungesalzen und in Öl schwimmend. Auch die Fischplatte meines Mannes war nicht gut. Der Fisch war total trocken. Leider wurden wir nur " abgearbeitet " . Herzliche und freundliche Bedienung kenne ich in guten ital. Restaurant ganz anderes. Sehr schade, wir gehen sehr oft und gerne essen aber hier sicher nicht mehr.

Bewertung von Mario Elsner von Samstag, 17.06.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und sehr freundlich der Service. Top

Bewertung von Anna Giulia Vacca von Sonntag, 04.06.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut zu empfehlendes Restaurant, insbesondere für Fisch-Liebhaber. Ein Stück Sardinien in Berlin. Die Atmosphäre ist familiär und entspannend, das Essen vom ersten bis zum letzten Gang vorzüglich. Das Inhaberpaar Pietro und Rita alleine verdienen schon (mindestens) 5 Sterne. Ich habe nie so zuvorkommende und liebevolle Gastgeber erlebt. Ein Restaurant, welches sich über 43 Jahre hält, kann einfach nicht enttäuschen.

Bewertung von Marlis Pohl von Dienstag, 11.04.2017 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen bester Qualität und Frische! Die Bedienung ist sehr zuvorkommend, freundlich und flink. Das Inhaberehepaar, Pietro und Rita, ist wenn möglich, immer zu einem Plausch bereit. Ich komme sein 25 Jahren immer wieder gerne hierher. Die Speisekarte ist reichhaltig und enthält für jeden Geschmack das passende. Sonderwünsche werden auch immer gerne berücksichtigt. Spezielle Abende mit Lifeauftritten von Sänger-/innen lassen mich immer beschwingt das Restaurant verlassen, nicht ohne den nächsten Besuch dort ins Auge genmomentan zu haben.

Bewertung von Lothar Wells-Priebe von Montag, 10.04.2017 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein authentischer Ital. ( Sarde) einfach Gut

Bewertung von Tobias Jahnkuhn von Sonntag, 12.03.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal und sehr gute Pizza die innerhalb weniger Minuten fertig war! Gestern mal wieder dort gewesen und dieses Mal gab es Nudeln. Auch wenn es eine Verwechslung in der Küche gab war mein Essen nur leicht später da und hat wieder einmal sehr gut geschmeckt!

Bewertung von Tobias von dem Berge von Donnerstag, 29.12.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen Gute Location

Bewertung von St. Hübner von Donnerstag, 29.12.2016 um 00:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Fischrestaurant Berlin und das schon seit den 70iger dreimal frischen Fisch die Woche und der gleiche Besitzer, das allein ist schon eine Leistung

Bewertung von Jörg Drews von Sonntag, 04.09.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bestellt hatte ich eine Ente. Die war extrem zäh, so dass ich das Fleisch nicht runter bekam. Als Ersatz habe ich dann Calamari gewählt. Das Ende vom Lied war: ich hatte Durchfall! Nie wieder würde ich hier essen gehen, zumal die Lage vor einigen Hochhäusern nicht sehr idyllisch ist.

Bewertung von Paule Krumrey von Dienstag, 28.06.2016 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen... super Bedienung... super Lage... top

Bewertung von Anastasiya Broytman von Freitag, 13.05.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Il Porto ist nicht mehr das, was es mal war. Die Oliven waren übersalzen, die Hummersuppe hat nach nichts geschmeckt und das Risotto war als hätte jemand Reis mit einer sauren Tomatensauce gemischt und Meeresfrüchte reingelegt und das für 12,50. Die Preise sind auch zu hoch. Zwei Sterne sind rein für die schöne Atmosphäre und die schnelle Zubereitung. Die Bedienung war mir persönlich zu aufdringlich.

Bewertung von Chris Ewe von Freitag, 13.05.2016 um 12:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider nicht zu empfehlen. Die Hummersuppe war ok, alles andere hat nicht wirklich gut geschmeckt (siehe meine Bilder). Der Kellner schien ziemlich genervt. Sehr schade.

Bewertung von Sven Herrmann von Samstag, 21.11.2015 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, lecker, lecker. ..

Bewertung von Evi Redlin von Samstag, 07.11.2015 um 18:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Bedienung, das essen ist super, geht schnell und es gibt einen extra raucherraum

Bewertung von Ruedo T von Donnerstag, 18.09.2014 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so gut gegessen...war aluf der Suche nach was Schnellem und stieß dabei auf IlPorto. Es war eine genial köstliche Überraschung. Top!!!

Bewertung von Katrin Baganz von Sonntag, 31.08.2014 um 00:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich gutes Essen und dazu ein sehr guter, freundlicher Service. Allerdings vergebe ich nur vier Serne, da die Scampi Portionen für 20,- Euro etwas zu klein sind.

Bewertung von Sophia Groges von Mittwoch, 13.06.2012 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wo fang ich am besten an...... also, das Essen ist wirklich klasse, nicht nur vom Geschmack her sonder auch die Portionen sind gut. entsprechend fair finde ich auch die Preise. Der Service ist gut, wir haben vielleicht 20 Minuten auf unser Essen gewartet, was ich bei der Zubereitung von Fisch nicht wirklich lange finde und trotzdem war das Essen frisch und lecker. also ein MUSS für Fischliebhaber

Adresse vom Restaurant Ristorante Il Porto


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin