Ristorante i Fratelli Tisch reservieren - Restaurant Ristorante i Fratelli in Berlin italian
4.2 5 5
Blumberger Damm 130 Berlin Berlin 12685
030 54983200

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante i Fratelli in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante i Fratelli hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante i Fratelli:

Ristorante i Fratelli
Blumberger Damm 130
12685 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante i Fratelli

Telefon: 030 54983200
Webseite: https://de-de.facebook.com/Ristorante.ifratelli.berlin/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante i Fratelli:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante i Fratelli:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante i Fratelli:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus Selicke von Samstag, 12.05.2018 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten spaghetti aglio olio weit und breit (und damit meine ich nördlich der Alpen)und das carpaccio ist auch sensationell. Tolle Atmosphäre und super nette Bedienung.

Bewertung von Jeff Pannek von Montag, 09.04.2018 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und leckeres Essen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Bewertung von tilo polley von Dienstag, 03.04.2018 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist der beste Italiener. Tolles Essen,tolle Bedienung. Das Ambiente ist auch sehr schön. Was mich ganz besonders freut,dass die ganze Familie den Laden bewirtschaftet. Meine Frau und ich sind Fans. L.g Tilo

Bewertung von Tobias Petermann von Samstag, 10.03.2018 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten wurde ich so positiv überrascht wie in dem Restaurant Fratelli. Nach dem wir sehr sehr freundlich empfangen wurden, wir auch den ganzen Abend genauso bedient. Hier kam man sich auch als junger Mann nicht so vor als wenn man nicht ernstgenommen wird wie in vielen anderen Restaurants. Das Essen war wirklich hervorragend, alles war frisch, wir mussten nicht lange warten, der Preis war super, das Ambiente ist wirklich schön und der Kellner übertrumpft das alles noch mit seiner lockeren, freundlichen Art. Das einzige was ich bemängeln kann ist, dass das Restaurant leider 250km von mir entfernt ist. Aber bei meinem nächsten Besuch in Berlin werde ich hier zu 100% wieder essen.

Bewertung von Lavinia Hardt von Donnerstag, 11.01.2018 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Besuch bei i Fratelli war super. Wir wurden überaus freundlich begrüßt & bedient. Das Essen kam super schnell & keiner musste auf sein Essen warten, so dass wir (5Personen mit unterschiedlichsten Gerichten) alle gleichzeitig anfangen konnten, ohne dass das Essen kalt wird. Die Preise waren auch in Ordnung. Zu zweit haben wir 40€ inkl. Getränke bezahlt (1x Nudelgericht, 1x Rumpsteak). Es gab einen kleinen Gruß aus der Küche & nach der Rechnung sogar noch einen Absacker nach Wahl. Außerdem sehr schönes Ambiete durch liebevoll eingerichtete Lokalität.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante i Fratelli:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin