Ristorante i Fratelli Tisch reservieren - Restaurant Ristorante i Fratelli in Berlin italian
4 5 5
Blumberger Damm 130 Berlin Berlin 12685
030 54983200

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante i Fratelli in Berlin

Reservierung:

Ristorante i Fratelli hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante i Fratelli:

Ristorante i Fratelli
Blumberger Damm 130
12685 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante i Fratelli

Telefon: 030 54983200
Webseite: https://de-de.facebook.com/Ristorante.ifratelli.berlin/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante i Fratelli:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante i Fratelli:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante i Fratelli:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lavinia Hardt von Donnerstag, 11.01.2018 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Besuch bei i Fratelli war super. Wir wurden überaus freundlich begrüßt & bedient. Das Essen kam super schnell & keiner musste auf sein Essen warten, so dass wir (5Personen mit unterschiedlichsten Gerichten) alle gleichzeitig anfangen konnten, ohne dass das Essen kalt wird. Die Preise waren auch in Ordnung. Zu zweit haben wir 40€ inkl. Getränke bezahlt (1x Nudelgericht, 1x Rumpsteak). Es gab einen kleinen Gruß aus der Küche & nach der Rechnung sogar noch einen Absacker nach Wahl. Außerdem sehr schönes Ambiete durch liebevoll eingerichtete Lokalität.

Bewertung von Reinhard Möller von Donnerstag, 11.01.2018 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rundum zufrieden , gute und freundliche Bedienung. Ein sauberes einladendes Restaurant. Guter Koch ! und damit geschmacklich gutes Essen.

Bewertung von Jan Steinbach von Mittwoch, 10.01.2018 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren über Silvester zufällig in einem Hotel um die Ecke und haben dort gegessen. Service war sehr gut, man wurde freundlich begrüßt der Kellner war absolut freundlich. Essen kam überdurchschnitllich schnell, es gab einen Gruß aus der Küche und auch frisches Brot kostenfrei. Das Bier war frisch gezapft mein Rumpsteak auf den Punkt wie bestellt (medium). Sehr frisch. Wir waren alle rundum zufrieden und die 5 Sterne sind mehr als gerechtfertigt.

Bewertung von Heike Brose von Montag, 11.12.2017 um 11:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am 09.12.2017 freuten sich 8 Erwachsene und zwei größere Kinder auf einen schönen, zwanglosen Abend beim Italiener. Fehlanzeige! Das Essen war gut, aber nicht der absolute Knaller. Wir erlebten ein teilweise überhebliches arrogantes Personal mit abfälligen Bemerkungen über uns Gäste, die gegen 21.00 Uhr noch nicht gehen wollten. Punkt 22.00 Uhr kam von der schon bei der Begrüßung unfreundlich blickenden Dame am Tresen die Ansage zur letzten Runde. Wie wir zahlen möchten interessierte kurz darauf einen der Kellner und 22.20 Uhr lag unaufgefordert die Rechnung auf dem Tisch. Für uns nie wieder!!!

Bewertung von Isabell Schmidt von Montag, 20.11.2017 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlicher Italiener, wurde uns als Geheimtipp empfohlen. Und ich muss sagen es war perfekt! Freundliches, gut gelauntes Personal. Schnelle Bedienung. Leckeres Essen Top Preis Leistungsverhältnis Sehr zu empfehlen

Anfahrt zum Restaurant Ristorante i Fratelli:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin