Hum vegan cuisine Tisch reservieren - Restaurant Hum vegan cuisine in Berlin
4.4 14
Raumerstraße 38 Berlin Berlin 10437
030 89750778

Tisch reservieren - Restaurant Hum vegan cuisine in Berlin

Adresse:

Hum vegan cuisine
Raumerstraße 38
10437 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 89750778
Webseite: http://hum-vegan.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Hum vegan cuisine hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hum vegan cuisine

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Francis Forster von Sonntag, 20.11.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preiswert und mal was anderes als gewöhnliches Thai Curry. Außerdem sehr nettes Personal

Bewertung von Hans Friedrich von Montag, 29.08.2016 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einsame spitze ! Meiner Meinung nach eines der besten Restaurants in Berlin. Die Smoothies sind sehr originell und lecker...das ist ein Lob wert.

Bewertung von Jazzman Richers von Freitag, 29.07.2016 um 10:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider nicht so begeistert...essen war verhältnismäßig fad und der Service hat sich sehr schwer getan 3/Gerichte gleichzeitig zu liefern...schade. Ggf. nur ein Ausrutscher an dem Tag

Bewertung von Dora Meierhafner von Donnerstag, 28.07.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

es war superfein!!! der Service ist toll, die Portionen sind grosszügig und das Essen ist absolut seinen Preis wert. Es war schön angerichtet und hat superfein geschmeckt. Ich bin draussen gesessen, drinnen sieht es aber auch sehr gepflegt und ansprechend aus. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen, SEHR ZU EMPFEHLEN!!

Bewertung von Tuano Le von Freitag, 15.07.2016 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als großer Vegankritiker eine echte Überraschung für mich gewesen ! Das essen ist Top und das Ambiente sieht einfach zum Genießen aus. HUM Vegan hat und wird sich definitiv einen großen Namen in Prenzlauer Berg machen und hebt sich von dem üblichen Asia Restaurants ab.

Bewertung von Duc Anh von Freitag, 15.07.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hari Omar von Freitag, 15.07.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gdsdv 2 von Freitag, 15.07.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einsame Spitze! Ohne Worte. Netter Service, leckeres Essen und eine unfassbar gemütliche Atmosphäre. Für jeden Veganer ein Muss !

Bewertung von Björn Wulff von Donnerstag, 14.07.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und freundlicher Service. Die Karte ist nicht sehr umfangreich aber bietet eine gute Auswahl.

Bewertung von maurizio marrese von Mittwoch, 23.12.2015 um 03:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach,frisch,selbstgemacht

Bewertung von Louis schmedding von Dienstag, 13.10.2015 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, das Essen aus selbstgemachten Nudeln war ziemlich gut. Die Essenspreise waren top, die Getränkepreise dafür höher, was aber am Ende trotzdem einen guten Preis ergab.

Bewertung von Marco Jahn von Mittwoch, 10.06.2015 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lo Sgranocchio habe ich eines Tages durch einen Zufall entdeckt und es ist sofort zu meinem Lieblingsitaliener in Berlin geworden. Gerade im oftmals sehr touristischen Prenzlauer Berg ist dieses Restaurant eine kleine Insel. Hier gibt es gutes, frisches, hausgemachtes italienisches Essen ohne Schnörkel. Die feste Karte enthält nur ein paar Pizzen und Salate, aber das wirkliche Highlight ist die Wochenkarte, die jedem Gast persönlich am Tisch vorgestellt wird. Diese besteht überwiegend aus authentischen Pastagerichten, bei denen selbstverständlich auch die Pasta selbstgemacht ist. Auch bei Vor- und Nachspeisen wird man keinerlei Tiefkühlware vorfinden. Die Bedienungen sind charmant, aufmerksam und humorvoll, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Der kleine Innenraum ist gemütlich, aber ohne Besonderheiten gestaltet. Er ist allerdings nicht für größere Gruppen geeignet. Mein Fazit: Ich würde das Lo Sgranocchio ohne Vorbehalte weiterempfehlen.

Bewertung von Thommy Bay von Mittwoch, 29.04.2015 um 19:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Manchmal sollte man etwas zeit mitbringen, da sie die pasta immer frisch machen und gerade bei vielen Gästen etwas brauchen. Ansonsten ausgezeichnetea Preisleistungsverhältnis.

Bewertung von Hanka Smiejczak von Montag, 28.04.2014 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind hier durch Zufall dran vorbei gelaufen und es war wirklich ganz fantastisch! Tagesindividuelle Karte (vielleicht auch wochenweise), hausgemachte Pasta, leckere Zutatenkombinationen und äußerst charmante italienische Bedienung. Inklusive Brot und leckerem Olivenöl vorab und das alles zu angemessenen Preisen. War so schön, dass wir heute wieder hingehen.

Adresse vom Restaurant Hum vegan cuisine


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin