La Galleria Italiana Tisch reservieren - Restaurant La Galleria Italiana in Berlin
3.8 12
Torstraße 182 Berlin Berlin 10115
030 27572948

Tisch reservieren - Restaurant La Galleria Italiana in Berlin

Adresse:

La Galleria Italiana
Torstraße 182
10115 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 27572948

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

La Galleria Italiana hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Galleria Italiana

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kathi Zima von Donnerstag, 20.10.2016 um 14:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War wirklich mal mein Lieblings-Italiener, schade...

Bewertung von Dieter Michel von Dienstag, 04.10.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War hier mal abends essen und war zufrieden

Bewertung von Thomas Zabel von Montag, 03.10.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich gute hausgemachte Pasta

Bewertung von Alexander Wolf von Sonntag, 07.08.2016 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsitaliener in Berlin. Top frische Pasta und insbesondere die Carbonara mit Trüffeln ist ein Träumchen!

Bewertung von S GM von Samstag, 23.07.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen sehr gut. Weine zu teuer. Service miserabel.

Bewertung von Jenny Bärs von Mittwoch, 20.07.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Längst kein Geheimtipp mehr. Absoluter Lieblingsitaliener Berlins! Super leckere Pastagerichte, alles hausgemacht und frisch. Charmante Bedienung und Inhaber. Dazu die besten Oliven der Stadt als Küchengruss vorweg und zum Abschluss ein Absacker Ihrer Wahl. Wunderbar

Bewertung von Chris Sam von Freitag, 25.09.2015 um 22:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War mal richtig gut...jetzt leider nicht mehr!

Bewertung von Monika Daugherty von Montag, 06.07.2015 um 18:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben etwa 15 min gewartet. Bedienung kam öfters vorbei. Hat uns ignoriert. Sind wieder gegangen.

Bewertung von Nele Ouwens von Donnerstag, 12.03.2015 um 11:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider wurden wir gestern abend in diesem Restaurant, das wir schon oft und gerne besucht haben, vom Personal angeschrien. Wir hatten einen großen Vorspeisenteller bestellt, gebracht wurde ein kleiner. Wir haben das Missverständnis angesprochen, aber ausdrücklich gesagt, dass wir mit dem kleinen Teller zufrieden sind und ihn nicht zurück gehen lassen möchten. Wir haben daraufhin ungefragt aus der Küche ein paar Extra-Scheiben Salami und Schinken bekommen, die wir als nette Geste des Hauses interpretierten. Mit Rechnungsstellung wurde uns dann ein großer Vorspeisenteller abgehalten. Unser Protest wurde in einer ungewöhnlich unverschämten Art und Weise aufgenommen - wir wurden angeschrien, und der Limoncello, der uns mit der Rechnung angeboten wurde, wurde zurück verlangt. Man muss sagen, dass es nur eine Person vom Personal war, die sich so unmöglich verhalten hat, und dass das Essen in dem Restaurant gut und lecker ist. Dennoch: So kann man Gäste nicht behandeln. Wir werden uns nun erstmal nach einem neuen Lieblingsitaliener umsehen!

Bewertung von Xhavit Alushaj von Montag, 29.12.2014 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Thorsten Neumeier von Mittwoch, 06.08.2014 um 07:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Italiener auf der Torstraße. Prei-Leistung-Verhältnis klasse. Qualität der Pasta top, Service ist manchmal ein bisschen lahm, aber ok. Man muss unbedingt reservieren

Bewertung von Ananda Prakash von Montag, 10.09.2012 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner, feiner Italiener in Familienhand. Das Essen ist immer frisch, mit sehr viel Liebe und ausgewählten Zutaten zubereitet! Der Mittagstisch für 6,-€ ist mehr als üppig und dank eines kleinen Getränks sehr preisgünstig. Absolute Empfehlung!

Adresse vom Restaurant La Galleria Italiana


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin