"Trattoria Isola Verde" Tisch reservieren - Restaurant "Trattoria Isola Verde" in Berlin
4.5 28
Gorkistraße 206 Berlin Berlin 13437
030 4145471

Tisch reservieren - Restaurant "Trattoria Isola Verde" in Berlin

Adresse:

"Trattoria Isola Verde"
Gorkistraße 206
13437 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 4145471
Webseite: http://www.isolaverde.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 15:00–22:30 Uhr
Dienstag: 15:00–22:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 15:00–22:30 Uhr
Freitag: 15:00–22:30 Uhr
Samstag: 15:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

"Trattoria Isola Verde" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant "Trattoria Isola Verde"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gudrun Großmann von Donnerstag, 13.07.2017 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schmackhaft. Echt lecker. Netter Service. Preisleistungsverhältnis sehr gut.

Bewertung von Max Comm von Donnerstag, 22.06.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant, sehr familiär gehalten. Ein großer Biergarten und günstiges Essen rundet alles perfekt ab.

Bewertung von Cordula Fleissner von Mittwoch, 21.06.2017 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echte Italiener mit einem herzlichen Empfang, typisch italienischen frisch zubereiteten Speisen und guter Laune im rustikalen Ambiente. Erstklassiger Service und die stimmungsvollste Geburtstagsfeier mit Gitarrenmusik und Gesang, die ich je in einem Restaurant erlebt habe. Es ist alles empfehlenswert und für jeden etwas auf der Karte. Man sollte sich die Zeit nehmen alles zu genießen, auch wenn sehr zügig serviert wird.

Bewertung von R G von Sonntag, 21.05.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preis-Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht. Die Pizzen haben einen so dünnen Teig, dass der schon kaum noch wahrnehmbar ist. Die gemischte Vorspeisen Platte oder auch die Käseplatte sind zwar von den Preisen objektiv nicht von anderen Trattorias abweichend, aber quantitativ bis zu 50% überteuert. Qualitativ nichts zu beanstanden, die 2 Sterne gibt es aber aufgrund des schlechten Preis Leistungsverhältnisses.

Bewertung von Ina L von Samstag, 13.05.2017 um 15:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker. Wir hatten die Möglichkeit mit unserer Reservierung draußen oder innen zu sitzen. Der Service hätte etwas häufiger nach unseren Wünschen fragen können.

Bewertung von Marco Michael von Dienstag, 02.05.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Die Pasta ist hausgemacht und das schmeckte man auch. Super ! Der Fisch war perfekt zubereitet. Sehr freundlicher Service mit italienisch familiärer Stimmung. Trotz der vollen Auslastung waren die Wartezeiten auf Essen und Getränke nur kurz. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Peer Wagner von Montag, 17.04.2017 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Italiener! Wir waren mit 7 Personen da. Jeder hatte ein anderes Gericht und alle Speisen waren von sehr sehr guter Qualität!

Bewertung von Josephine Camilleri von Sonntag, 12.03.2017 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super und das Preis-Leistungsverhältnis absolut gut. Das Ambiente ist sehr authentisch und das ganze Personal überdurchschnittlich aufmerksam und zuvorkommend. Selbst unser Hund hat sich pudelwohl gefühlt und wurde mit einem "Leckerli" verabschiedet. Alle Daumen hoch !

Bewertung von David Mohrig von Donnerstag, 23.02.2017 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Italienisch essen in Berlin? Nun ja, an sich ist das kein Problem, es gibt dutzende "Pseudo"-Italiener in der Stadt. Nicht so aber das Trattoria Isola Verde. Ich gehe hier mittlerweile regelmässig mit meiner zauberhaften Begleitung zum Essen und Verweilen. Der Gastraum ist freundlich und abwechslungsreich gestaltet, typische italienische Geschichten mit allerlei Wissenswertem gibt's zu lesen und gleichzeitig kann man ein wenig seine Fremdsprachenkenntnisse erweitern. Die Bewirtung ist sehr freundlich und angenehm aufmerksam, nicht aufdringlich. Die Getränke und Speisen sind soweit wir das bisher testen konnten einwandfrei. Das Bier ist stets gut gekühlt und der CO²-Gehalt ist angenehm. Der Espresso ist empfehlenswert, ebenso der hausgemachte Melonen-Likör. Dieser Likör war letztens wirklich eine angenehme Abwechslung. Er schmeckte melonig-intensiv und war dabei nicht zu mild-süss, sodass man wirklich von einem Likör sprechen konnte. Ich kenne es so, dass diese Liköre meist zu süss geraten und daher der alkoholische Geschmack, das leichte, angenehme brennen, verloren geht. Ein meiner Meinung nach wirklich ausgezeichneter Likör! Die Speisen wechseln regelmässig, ich möchte sogar fast behaupten, dass es wöchentlich eine wechselnde Karte gibt. Besonders zu empfehlen ist die hausgemachte Pasta, serviert aus dem Käse-Laib. Sowas habe ich bisher nirgends gesehen und meine Begleitung schwärmt immer wieder davon. Die Pizza aus dem Steinofen ist ebenfalls sehr lecker. Die verwendete Tomatensosse war wirklich sehr tomatig, einfach lecker. Der Boden ist dabei dünn, aber erstaunlicherweise nicht "durch-gesuppt". Gute Arbeit aus der Küche! Mein letztes Gericht, eine Hackfleischrolle mit Schinken und Broccoli im Speckmantel war eine wahre Freude für meinen Gaumen. Jeder Biss ein Genuss. Die Toiletten sind durchweg sauber, wie man es als Gast erwartet. Wer in der Nähe ist, sollte unbedingt einmal rein schauen und sich vom Flair überzeugen. Wir haben bisher die Erfahrung gemacht, dass man bis 18 Uhr ohne Anmeldung noch einen Platz bekommt, danach kann es durchaus schwierig werden. Es handelt sich um ein italienisches Restaurant, welches grossen Wert auf Stammgäste legt, das merkt man auch.

Bewertung von Marcus Liebig von Samstag, 18.02.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes italienisches Restaurant mit Tageskarte. Solide Qualität, sehr faire Preise und herzliche Gastgeber. Freue mich schon auf den nächsten Besuch...

Bewertung von Florian Beuck von Montag, 09.01.2017 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Paula Meyer von Sonntag, 25.12.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Typisch italienische Gastfreundschaft. Faire Preise Komme bei jedem Besuch in Berlin hier hin. Vorher kurz anrufen und fragen ob Platz ist!

Bewertung von Susanne Bluetgen von Montag, 19.12.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsitaliener! Der Pizzaboden ist dünn und knusprig, der Belag nicht zu wenig und frei wählbar, auch verschiedene Stücken sind möglich. Nudeln im Parmesanlaib geschwenkt - lecker. Und leckere Empfehlungen aus der Küche. Dazu familiäre Atmosphäre und Gemütlichkeit und schon ist alles perfekt!

Bewertung von Norbert Friedemann von Samstag, 17.12.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines gemütliches Restaurant mit sehr leckerem Essen. Die Bedienung ist sehr freundlich.

Bewertung von Sandy Baumgart von Montag, 12.12.2016 um 09:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker.

Bewertung von Julian Marius Meuser von Samstag, 03.12.2016 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiäre Atmosphäre und sehr leckere authentische italienische Küche.

Bewertung von Baeth man von Samstag, 17.09.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nett und immer gutes Essen. Die Pizza ist der Hammer

Bewertung von Daniela Gippner von Samstag, 06.08.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wurde gastfreundlich empfangen und mit ausgezeichnetem Essen überrascht. Alles sehr frisch, mit erlesener Kräuterküche verfeinert. Habe selten so gut italienisch gegessen. Besonders empfehlenswert: Kaninchen nach Art des Hauses, auch die Tomatensuppe war sehr lecker. Wir kommen wieder!

Bewertung von Laila Fellenberg von Freitag, 20.05.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis= perfekt Location=Geht besser aber gut Kellner&Essen=ERSTE SAHNE

Bewertung von Ralf Froegel von Donnerstag, 31.03.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, gemütliche familiäre Atmosphäre geben einem ein Gefühl von Italien und Zuhause.

Bewertung von marina carucci von Sonntag, 27.03.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SUPER ESSEN und alle sind sehr freundlich. Wenn wir essen gehen dann fahren wir 20 km bis zu Italo. denn das ist original italienische küche mit echten Italienern. Und keiner" ich tu so als ob ich ein italiener bin" Es ist wirklich, wie in einer großen familie.

Bewertung von Ricardo Mallinger von Sonntag, 14.02.2016 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener in Reinickendorf

Bewertung von Gentleman 2015 von Sonntag, 18.10.2015 um 09:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ungepflegtes Ambiente. Fußboden dreckig. Tischdecke vom Vorgast. Voller Flecken. Bedienung eher überschwänglich. Essen war soweit okay, wenn man keine Ansprüche an die italienische Küche stellt. Da gibt es im Norden Berlins bessere Italiener.

Bewertung von Fritz Lade von Sonntag, 02.08.2015 um 10:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöner Garten. Freundliche Bedienung. Parkmöglichkeiten beschränkt auf Straßenland.

Bewertung von Frank Klindworth von Mittwoch, 08.07.2015 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen,wirklich lecker

Bewertung von Manfred Schmidt von Montag, 01.12.2014 um 23:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein Freund Renato und sein Team~ sehr gute Italenische Küche und gute Weine

Bewertung von Sinisa Kuri von Samstag, 22.11.2014 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als aller Erstes: Wenn Italiener, dann Isola Verde!!! Ob Sommer oder Winter, Frühling oder Herbst, Innen sowie Außen, als Gast sind wir/Sie immer herzlich willkommen und immer herzlichst empfangen. Das Ambiente ist typisch Italienisch, sehr heimisch! Tolle Atmosphäre um gemütlich sein tolles und wirklich sehr sehr leckeres Essen zu genießen. Hausgemachte Pasta, geschwenkt im Parmesankäselaib einfach zu empfehlen. Fleisch auf den Punkt gebraten wie es der Gast wünscht. Fisch wie er zu genießen ist. Im Großen und Ganzen ein perfekter, wasch-echter Italiener der durch sein außerordentlich tolles Personal und brillantem Essen wärmstens empfohlen werden kann. Ich persönlich, habe schon sehr viele meiner Freunde, Bekannte und Kunden dort hin empfohlen und habe ebenfalls durchweg positive Rückmeldungen erhalten.

Bewertung von Christopher Knoll von Freitag, 13.06.2014 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bruschetta klasse! Steinofenpizza weltklasse! Und auch der Tiramisu war spitze! Sehr zu empfehlen! Wir haben uns heute sehr wohl gefühlt! P.S.: Der selbstgemachte Melonenschnaps rundet das Essen perfekt ab ;-)

Adresse vom Restaurant "Trattoria Isola Verde"


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin