"Trattoria Isola Verde" Tisch reservieren - Restaurant "Trattoria Isola Verde" in Berlin
4.6 11
Gorkistraße 206 Berlin Berlin 13437
030 4145471

Tisch reservieren - Restaurant "Trattoria Isola Verde" in Berlin

Adresse:

"Trattoria Isola Verde"
Gorkistraße 206
13437 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 4145471
Webseite: http://www.isolaverde.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 15:00–22:30 Uhr
Dienstag: 15:00–22:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 15:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

"Trattoria Isola Verde" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant "Trattoria Isola Verde"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Baeth man von Samstag, 17.09.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nett und immer gutes Essen. Die Pizza ist der Hammer

Bewertung von Daniela Gippner von Samstag, 06.08.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wurde gastfreundlich empfangen und mit ausgezeichnetem Essen überrascht. Alles sehr frisch, mit erlesener Kräuterküche verfeinert. Habe selten so gut italienisch gegessen. Besonders empfehlenswert: Kaninchen nach Art des Hauses, auch die Tomatensuppe war sehr lecker. Wir kommen wieder!

Bewertung von Laila Fellenberg von Freitag, 20.05.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis= perfekt Location=Geht besser aber gut Kellner&Essen=ERSTE SAHNE

Bewertung von Ralf Froegel von Donnerstag, 31.03.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, gemütliche familiäre Atmosphäre geben einem ein Gefühl von Italien und Zuhause.

Bewertung von marina carucci von Sonntag, 27.03.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SUPER ESSEN und alle sind sehr freundlich. Wenn wir essen gehen dann fahren wir 20 km bis zu Italo. denn das ist original italienische küche mit echten Italienern. Und keiner" ich tu so als ob ich ein italiener bin" Es ist wirklich, wie in einer großen familie.

Bewertung von Ricardo Mallinger von Sonntag, 14.02.2016 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener in Reinickendorf

Bewertung von Gentleman 2015 von Sonntag, 18.10.2015 um 09:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ungepflegtes Ambiente. Fußboden dreckig. Tischdecke vom Vorgast. Voller Flecken. Bedienung eher überschwänglich. Essen war soweit okay, wenn man keine Ansprüche an die italienische Küche stellt. Da gibt es im Norden Berlins bessere Italiener.

Bewertung von Fritz Lade von Sonntag, 02.08.2015 um 10:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöner Garten. Freundliche Bedienung. Parkmöglichkeiten beschränkt auf Straßenland.

Bewertung von Manfred Schmidt von Montag, 01.12.2014 um 23:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein Freund Renato und sein Team~ sehr gute Italenische Küche und gute Weine

Bewertung von Sinisa Kuri von Samstag, 22.11.2014 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als aller Erstes: Wenn Italiener, dann Isola Verde!!! Ob Sommer oder Winter, Frühling oder Herbst, Innen sowie Außen, als Gast sind wir/Sie immer herzlich willkommen und immer herzlichst empfangen. Das Ambiente ist typisch Italienisch, sehr heimisch! Tolle Atmosphäre um gemütlich sein tolles und wirklich sehr sehr leckeres Essen zu genießen. Hausgemachte Pasta, geschwenkt im Parmesankäselaib einfach zu empfehlen. Fleisch auf den Punkt gebraten wie es der Gast wünscht. Fisch wie er zu genießen ist. Im Großen und Ganzen ein perfekter, wasch-echter Italiener der durch sein außerordentlich tolles Personal und brillantem Essen wärmstens empfohlen werden kann. Ich persönlich, habe schon sehr viele meiner Freunde, Bekannte und Kunden dort hin empfohlen und habe ebenfalls durchweg positive Rückmeldungen erhalten.

Bewertung von Christopher Knoll von Freitag, 13.06.2014 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bruschetta klasse! Steinofenpizza weltklasse! Und auch der Tiramisu war spitze! Sehr zu empfehlen! Wir haben uns heute sehr wohl gefühlt! P.S.: Der selbstgemachte Melonenschnaps rundet das Essen perfekt ab ;-)

Adresse vom Restaurant "Trattoria Isola Verde"


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin