Nuova Masseria Tisch reservieren - Restaurant Nuova Masseria in Berlin
4.1 9
Marienfelder Allee 20 Berlin Berlin 12277
030 72019307

Tisch reservieren - Restaurant Nuova Masseria in Berlin

Adresse:

Nuova Masseria
Marienfelder Allee 20
12277 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 72019307
Webseite: http://www.nuovamasseria.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Nuova Masseria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Nuova Masseria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ni Ko von Donnerstag, 27.10.2016 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Quer durch die Speisekarte sehr gutes Essen. Pizza ist super, typisch italienisch aus dem Steinofen. Pasta und Fleischgerichte sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Das Personal ist stets freundlich und aufmerksam aber dabei nicht aufdringlich Einer unser Lieblingsitaliener

Bewertung von Bastian Wedel von Donnerstag, 21.07.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gerne, Sehr lecker

Bewertung von Mrs. I.M von Sonntag, 12.06.2016 um 00:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Nuovo Massaria ist für uns und unseren Kleinen immer ein schöner Ort zum Speisen. Pizza, Pasta und diverse Vorspeisen kann man genüsslich im italienischen Ambiete genießen. Sehr schön finde ich das die Kinder zwischen diversen Kindermenüs wählen können. Wer also einen Spitzen-Italiener sucht, sollte hier mal vorbei schauen.

Bewertung von Frank Humbert-Droz von Montag, 28.03.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bisher fand ich das Restaurant sehr gut - das hat sich mit Ostersonntag komplett erledigt - das Essen war eine einzige Katastrophe. So schlecht habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Der Fisch und das Fleisch waren ok aber das Gemüse war angewärmt und so fest, das man es als roh bezeichnen konnte. Die Pasta war zwar bissfest, aber die Soße hatte keinen Charakter und die Senfsoße zum Fleisch war so extrem vom Senf überzogen. Beim EisDessert schmeckte das Schokoladeneis nicht nach Schokolade, sondern nach Kokos. Auf die Frage von der Bedienung - hat es geschmeckt und jemand von uns sagte das es nicht so besonders gut war, wurde nicht mal mehr nachgefragt warum, sondern ignoriert. Die Essenskarte war Standard - so wie an jedem anderen Tag auch - wir hatten Ostern! Echt schade ums Geld !!!!

Bewertung von Ramon Beermann von Mittwoch, 30.12.2015 um 12:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza schmeckte. Wartezeit etwas zu lang.

Bewertung von Elvis Molinero von Mittwoch, 21.10.2015 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ottima cucina italiana con un servizio eccellente.

Bewertung von Michael Zielke von Freitag, 26.09.2014 um 18:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Restaurant ist echt lecker ...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 01.10.2011 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich. Bella Italia.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 09.05.2010 um 09:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich besuche dieses Restaurant auch schon seit Jahren. Die Qualität der Speisen und im Service sind überdurchschnittlich. Das Publikum ist gut-bürgerlich, dementsprechend ist das Lokal ohne Schicki-Micki. Hervorzuheben ist Sie Kinderfreundlichkeit: Kleine Kinder erhalten zum Abschied auch noch eine Wundertüte!

Adresse vom Restaurant Nuova Masseria


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin