Osteria dell' Arte Tisch reservieren - Restaurant Osteria dell' Arte in Berlin
4.4 17
Bochumer Straße 26 Berlin Berlin 10555
030 39749863

Tisch reservieren - Restaurant Osteria dell' Arte in Berlin

Adresse:

Osteria dell' Arte
Bochumer Straße 26
10555 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 39749863
Webseite: http://www.osteriadellarte.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 17:00–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Osteria dell' Arte hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Osteria dell' Arte

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von armin huttenlocher von Freitag, 28.10.2016 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Begruesst werden, wie ein Freund. Bedient werden wie ein Sohn. Essen wie bei "La Mama"! - Eines der besten italienischen Restaurants in Berlin!

Bewertung von Abrik Sen'liin von Donnerstag, 27.10.2016 um 00:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen, sehr freundliche Bedienung. Unbedingt nach den Tagesangeboten fragen und sich überraschen lassen.

Bewertung von Richi221284 King von Donnerstag, 29.09.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also wirklich das ist mehr als unterirdisch dieser Schuppen das Essen ist grausam der Service wirklich unverschämt und Sauberkeit müßte da erst noch praktiziert werden selbst der eine Stern ist da noch geschmeichelt.Die Lebensmittel lagern im Keller Eingang im Innenhof und wahrscheinlich auch in einem Verschlag im Keller wo die Ratten rum Rennen und noch dazu der nehrboden für Schimmel wie geschaffen ist . Na dann mal reingehauen Leute läst es euch schmecken .

Bewertung von Alexander Kunz von Montag, 01.08.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aperitif, Essen (gegrillte Garnelen, Pasta mit Filetspitzen über Pilzen) Wein (Chianti und vino de la Casa) waren sehr lecker. Die Küche ging auf Sondwünsche ein. Sehr preiswert und überaus freundliche Bedingung

Bewertung von Alexander Haas von Dienstag, 26.07.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal, angenehme Preise. Sehr zuvorkommend. Pizza durchschnittlich, aber lecker und nicht zu groß. Wein 7/10. Pizza 7/10. Tiramisu 9/10. Espresso 9/10. Sehr gute Öle.

Bewertung von D von Sonntag, 24.07.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben dort dreimal Pizza gegessen und dreimal war sie schlecht. Unglaublich, wo das doch teilweise echte Italiener sind. Aber man muss nur mal einen Blick in den Innenhof und die Küche werfen. Spätestens wenn man den Koch mit Zigarette am Herd stehen sieht, wird einem anders.

Bewertung von Emmjay Schrader von Donnerstag, 09.06.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Laden war ja mal okay, aber was wir gestern erlebt haben war schlichtweg resspektlos, lieblos. Es fing an mit den Bruschetta, labriges Brot mit 3 Tomatenstückchen, ungewürzt. Okay ist a sowas wie ein Gruß aus der Küche, aber wenn man so begrüßt wird sollte man auf weitere Bestellungen verzichten. Der Kellner ist ja schon immer für seine Arroganz bekannt. Bestellst du Spaghetti wirst du mit Herablassung bedacht, bestellst du Vor- Hauptspeise von der Tageskarte wird er dann etwas wohlwollender. Unsere Vorspeisen waren na ja so lala, aber dann die Hauptspeisen.. Die Gemüse / Rosmarin-Kartoffel Beilage, roh, kalt, ungewürzt, die Kartoffel schon von einer harten Ummantelung umgeben. Die Bemerkung das dies ungenießbar sei wurde mit einem ey, war ein wenig lange im Ofen Kommentiert. In welchem Ofen?? Hat der Koch den Ofen mit dem Kühlschrank vertauscht??? Auf jeden Fall kein wort des bedauerns, kein angebot der Wiedergutmachung nichts. Nun denn, wenn man es nicht nötig findet seine Gäste zufrieden zu stellen, stattdessen sie von oben herab behandelt muss man sich nicht wundern wenn sie nicht wiederkommen. Schade eigentlich, wie gesagt der Laden hatte durchaus bessere Tage. So ist es nur noch eine Frage der Zeit bis er aufgrund des schlechten Essens mangels Gäste schließen wird

Bewertung von Jens Windhausen von Sonntag, 08.05.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Laden. Sehr lecker

Bewertung von Yuyi von Freitag, 08.04.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles italienisches Essen! Die Suppen sind besonders wunderbar. Die Personal ist extrem nett!!

Bewertung von Jochen Geßmann von Freitag, 11.03.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super auch mit Kids zu besuchen. Die OdA das italienische Herz im Kiez.

Bewertung von TheLoNiEMuSiC von Montag, 01.02.2016 um 08:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Personal und Ambiente. Die vegetarischen Pizzen, die wir hatten, haben uns aber nicht vom Hocker gerissen. Es ist in Ordnung, aber nach diesen Bewertungen haben wir mehr erwartet.

Bewertung von anon ymus von Mittwoch, 19.08.2015 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche und faire Preise, hier komme ich gerne wieder.

Bewertung von Julian Wiche von Mittwoch, 03.12.2014 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, super günstig und einen Espresso aufs Haus gibts auch immer :-)

Bewertung von Julian Vogel von Freitag, 14.11.2014 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bewirtung. Super Pizza. Gemütliches Ambiente.

Bewertung von Lars Giere von Montag, 23.06.2014 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Bewertung von Stefan Krautz von Donnerstag, 10.04.2014 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, super freundlich und trotz vollem Restaurant ging alles flott. Kann ich bedenkenlos empfehlen.

Bewertung von Bjoern Juergensen von Sonntag, 05.01.2014 um 23:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unser Verein, die Initiative Südliches Afrika INISA e.V. veranstaltet regelmäßig den Berliner Afrikakreis im Afrika Haus Berlin. Vielen Dank für deine Gastfreundschaft, Omar!

Adresse vom Restaurant Osteria dell' Arte


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin