Ristorante Rossosiena Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Rossosiena in Berlin
4.3 10
Potsdamer Chaussee 15A Berlin Berlin 14163
030 8027815

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Rossosiena in Berlin

Adresse:

Ristorante Rossosiena
Potsdamer Chaussee 15A
14163 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 8027815
Webseite: http://www.rossosiena.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante Rossosiena hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Rossosiena

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gabi Rapaport von Dienstag, 04.10.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr angenehme Atmosphäre und leckeres Essen.Wir fühlen uns sehr gut betreut.

Bewertung von Elyane Schmidt von Dienstag, 23.08.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren sehr zufrieden ,das Essen war reichlich und lecker ,die Bedienung freundlich.

Bewertung von Oliver Müller von Montag, 15.08.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerer gehobener Italiener , aber durchaus auch für den Besuch mit erzogenen Kindern geeignet. (Baden im Essen unerwünscht) Hatten diesmal sehr wohlschmeckende Pasta. Pizza war vor ca 1 Jahr eher sehr trocken. Sehr netter Service, der auch ausgefallenen Kinderwünschen offen gegenüber steht. Sehr ruhig am Montag Abend. Am Wochenende sicher voll und längere Wartezeiten vorprogrammiert da es doch einige Plätze gibt.

Bewertung von Gordon Gorski von Sonntag, 14.08.2016 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach ein guter Italiener!

Bewertung von carlo larotonda von Sonntag, 24.07.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreas M von Samstag, 25.06.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Während das Carpaccio wirklich topp war, waren die zwei Pizzen mit scharfer Salami (Esplosiva) ob der Schärfe nicht essbar. Wir mögen es durchaus scharf, aber das war mehr als übertrieben. Die Beanstandung wurde kommentarlos und ohne Folgen zur Kenntnis genommen. Insgesamt sehr lange Wartezeit trotz 3 Kellner und 4 belegten Tischen. Service war ansonsten sehr aufmerksam.

Bewertung von Pascal Färber von Samstag, 21.05.2016 um 09:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht mehr das was es mal vor ein paar Jahren war. Wir werden hier sicherlich nicht mehr hingehen...

Bewertung von Peer Wollenzien von Sonntag, 21.02.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Anton Tartz von Mittwoch, 10.02.2016 um 07:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Justus Tartz von Montag, 01.02.2016 um 08:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Ristorante Rossosiena


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin