Ristorante Rossosiena Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Rossosiena in Berlin italian
4.4 5 5
Potsdamer Chaussee 15A Berlin Berlin 14163
030 8027815

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Rossosiena in Berlin

Reservierung:

Ristorante Rossosiena hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Rossosiena:

Ristorante Rossosiena
Potsdamer Chaussee 15A
14163 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Rossosiena

Telefon: 030 8027815
Webseite: http://www.rossosiena.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Rossosiena:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Rossosiena:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Rossosiena:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Rossosiena:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Rossosiena:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Rossosiena:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philipp Petersen von Sonntag, 13.08.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Selten so lange auf das Essen gewartet. Pizza war sehr gut. Pasta war ok. Nur der Teller war schmutzig. Insgesamt zu teuer. Wir kommen nicht mehr wieder!

Bewertung von Hanka Drechsler von Mittwoch, 09.08.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren heute abend mit 8 Personen zum Essen dort. Geschmacklich super, nicht das typische schnell schnell der vielen pseudo- Italiener. Leider war der Service etwas langsam, auch wenn ich bei längeren Wartezeiten aufs Essen immer davon ausgehe das alles frisch zubereitet wird. (soweit möglich) Aber eben wenig Service in Sachen Getränke. Da gibt es noch erhebliches Potential.

Bewertung von Patricia Maaß von Freitag, 04.08.2017 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben eben noch halbe Stunde vor Ladenschluss zwei Pizza bestellt,da kein lieferservice mehr offen hatte. Sehr leckere Pizza,frisch, sehr Nettes Personal und super Preise.

Bewertung von Nancy Ernst von Samstag, 08.07.2017 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtiger Italiener, essen auf höchstem Niveau! Restaurant von Innen sehr schön. Im Garten sitzen ist such klasse, personal immer sehr nett!!!

Bewertung von Christian Weiten von Montag, 01.05.2017 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, freundliche Kellner, sehr leckeres Essen, große Auswahl. Abends lieber reservieren. Auch für Gruppen bestens geeignet. Im Sommer ist es draußen sehr schön. Und das alles zu sehr vernünftigen Preisen. Immer gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Rossosiena:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin