Ristorante "Ischia" Tisch reservieren - Restaurant Ristorante "Ischia" in Berlin italian
4.2 5 5
Berliner Straße 124 Berlin Berlin 10713
030 8221178

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante "Ischia" in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante "Ischia" hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante "Ischia":

Ristorante "Ischia"
Berliner Straße 124
10713 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante "Ischia"

Telefon: 030 8221178
Webseite: http://www.ristoranteischia.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante "Ischia":

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante "Ischia":


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante "Ischia":

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Axel Schumacher von Mittwoch, 13.06.2018 um 00:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beim alten Ghiovanni gibt's lecker italienische Küche. Die Steinofenpizza ist super. Auch seine Empfehlungen außerhalb der Karte sollte man sich nicht entgehen lassen. Ab und zu italienischer Abend mit Livemusik und Buffet für kleines Geld bei toller Stimmung. Preise sind o.k.,also immer gerne wieder. Probiert die Meerbarbe und die Pizza Calabrese,sehr lecker!

Bewertung von Dominika Rutigliano von Freitag, 01.06.2018 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt sehr gut, die Portionen sind in der Relation zum Preis wirklich groß. Der Besitzer ist ein Unikat. Meist ist er gut gelaunt, allerdings kann er es nicht verstecken, wenn er mal schlechte Laune hat. Muss er aber auch nicht. Aalglatte Typen gibt es genug auf der Welt.

Bewertung von thel xiope von Montag, 05.03.2018 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Giovanni ist ein super Typ, auch wenn man am Anfang denken könnte, dass er etwas kauzig ist. Portionen sind groß und lecker, der Wein auch immer gut.

Bewertung von Gabriele Collet von Dienstag, 20.02.2018 um 20:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren heute das erste Mal dort essen, auf Empfehlung eines Bekannten. Das Essen war einfach Klasse, alle Gerichte die wir bestellten waren genial, aber der Chef war nicht unbedingt freundlich, entweder war es nicht sein Tag oder er mag nur Stammkundschaft, zu denen war er sehr zuvorkommend. Das würde mich schon davon abhalten dort wieder essen zu gehen. Schade, wie gesagt das Essen ist genial, aber es muss auch alles drumherum stimmen.

Bewertung von Ruurd Oosterwoud von Donnerstag, 15.02.2018 um 02:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute am Valentinstag im Ristorante Ischia essen und man hat schnell gemerkt das wir in einem italienischen Restaurant sind. Ob durch die schöne Inneneinrichtung, die klassische Musik im Hintergrund oder vom den Zwei Italienern die das Essen serviert haben. Das Essen war sehr lecker und auch preislich sehr angemessen. Gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante "Ischia":


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Berlin