Restaurant Cenacolo Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Cenacolo in Berlin
4.3 13
Sredzkistraße 23 Berlin Berlin 10435
030 44044743

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Cenacolo in Berlin

Adresse:

Restaurant Cenacolo
Sredzkistraße 23
10435 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 44044743
Webseite: http://www.restaurant-cenacolo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–01:00 Uhr
Dienstag: 12:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–01:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Cenacolo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Cenacolo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lutz Pietrowski von Mittwoch, 09.11.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Pizza, Pasta und Steak zu noch guten Preisen. Freundlicher Service.

Bewertung von Matai Matai von Dienstag, 01.11.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter "Prenzl" Italiener, der schon seit vielen Jahren eine konstanze Küchenleistung erbringt. Jetzt gibts den * * * * * Denn solange wir zurückdenken können, hat uns dieses Lokal noch nie entäuscht. super handgemachte Pasta, gute Pizza, und schmackhafte Tagesgerichte, immer hat alles gepasst. Dazu kommt noch der immer freundliche Service. Ein herzliches Dankeschön auf diesem Weg :-)))

Bewertung von Holger Boskugel von Sonntag, 09.10.2016 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin quasi Stammgast im Cenacolo wenn auch nicht so oft da ich nicht so oft in der Gegend bin. Jedoch kann ich die Bewertungen bezüglich unflexiblen Handelns nicht nachvollziehen, Bisher hat es immer gut geklappt was individuell zusammenzustellen. Wobei durchaus die Preise für die gleiche Zusammenstellung an unterschiedlichen Tagen auch unterschiedlich ausfallen können und je nach Kellner. Eine meiner individuellen Zusammenstellung ist Rucolasalat mit zusätzlich Bresaola. Da schwankt der Aufschlag zwischen 2 und 5 EUR. Aber geschmeckt hat es immer sehr gut egal was ich bisher dort bestellt habe und meinen Begleitungen auch. Der Service ist gut und auch erfahren wenn auch wenig gelächelt oder gescherzt wird. Hierauf würde ich die die hier teilweise beanstandeten "Unfreundlichkeitskommentare" zurückführen. Andererseits ist vielleicht auch die Reaktion dahin ausgefallen "Wie man in den Wald hineinruft so schallt es auch heraus"? Für mich ist das Cenacolo jedenfalls immer eine gute Adresse und Empfehlung.

Bewertung von Maxi Hampf von Montag, 03.10.2016 um 09:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja.Man merkt, dass dieses Restaurant ein typisches Touristen Restaurant ist.Das essen war OK aber mehr auch nicht.Und der Service...naja man könnte da in Hinsicht auf Freundlich und Kundenorientierten Handel noch eine menge lernen.Sorry nicht mein Laden.

Bewertung von Ina Peters von Sonntag, 29.05.2016 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

normalerweise bin ich bei italienischen restaurant sehr skeptisch, aber meine freundin hat mich überredet dort hin zu gehen. nudeln und pizza zum hauptgang, tirmaisu als dessert - das muss man probieren. mit dem service waren wir auch sehr zufrieden und zum schluss gabs noch 2 mal tiramisu zum mitnehmen aufs haus. KANN ICH NUR EMPFEHLEN!

Bewertung von Matai Matai von Donnerstag, 26.05.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter "Prenzl" Italiener, der schon seit vielen Jahren eine konstanze Küchenleistung erbringt.

Bewertung von Laura ohne Name von Donnerstag, 14.04.2016 um 01:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zum Geburtstag meiner Mutter im Cenacolo. Als Vorspeise bestellten wir zwei Antipasti-Platten, eine davon vegetarisch. Aufgrund fehlender Würze: 4/5 Sternen. Anstatt des bestellten Knoblauchbrots, bekamen wir Bruscetta, mit der Aussage dies sei das Knoblauchbrot. Da kamen wir uns schon veräppelt vor: 1/5 Sternen. Als Hauptspeise gab es 2 Pizzen 5/5, und 3 mal Pasta 3,5/5. Ein Pasta-Gericht schwamm leider in einer sehr flüssigen Soße. Die Lasagne war relativ klein. Das Ambiete ist rustikal und bekommt 3/5 Sternen. Für den wenig herzlichen Service gibt es nur 2/5 Sternen. Pizza und Pasta wurde leider nicht gleichzeitig serviert, so dass wir nicht gemeinsam essen konnten. Alles in allem war das Essen mit kleinen Schwächen dennoch gut, der Service hätte durchaus freundlicher sein können.

Bewertung von Ich kenn Dich von Mittwoch, 23.03.2016 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grandioses Essen. Hier bekommt man für sein Geld etwas geboten. Typische kleine Tische, einfach Italien. Aber besser eine Tisch reservieren. Für Spontane ist es schwierig.

Bewertung von Björn Wulff von Freitag, 27.11.2015 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und freundliche Bedienung. Gerne wieder. Die Pizza ist super.

Bewertung von Michaela Peterzelka von Donnerstag, 28.05.2015 um 21:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut.sind wg. Guter Bewertung dorthin.aber Service schlecht.zu lange warten für bestellaufnahme und der Rest ebenso.leider

Bewertung von Hartmut Naumann von Freitag, 24.04.2015 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniale Pizzen und hausgamachte Nudeln

Bewertung von Bernd Blauer von Samstag, 22.11.2014 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So eine richtige Steinofenpizza ist schon sehr lecker. Für mich die beste Pizza in der Gegend und lohnt den Weg immer wieder. Ich musste noch einen Stern dazu fügen, es schmeckt einfach alles gut dort.

Bewertung von Felix Witschetzky von Samstag, 27.09.2014 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker nur zu empfehlen. Super Bedienung und absolut frisch da gibt es nix zu meckern und man kommt gerne wieder ! Ps. Nur die Messer sind ein wenig stumpf ;)

Adresse vom Restaurant Restaurant Cenacolo


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Berlin