Ristorante Diomira Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Diomira in Berlin
3.4 24
Stresemannstraße 60 Berlin Berlin 10963
030 2623183

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Diomira in Berlin

Adresse:

Ristorante Diomira
Stresemannstraße 60
10963 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 2623183
Webseite: http://www.ristorante-diomira.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante Diomira hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Diomira

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thorsten Mika von Dienstag, 20.06.2017 um 09:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war ok, aber der Service schlecht. Wir haben 90 Minuten auf eine Pizza und ein Nudelgericht gewartet, kein Wort der Entschldigung, im Gegenteil, man kam sich als Bittsteller vor, Bezahlung per ElectronicCash angeblich nicht möglich, nur Barzahlung, ausgestellte Rechnung entsprach nicht dem tatsächlich gezahltem Betrag (hat der Kellner sich wohl noch etwas etra verdient)

Bewertung von Frogman X von Montag, 22.05.2017 um 17:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gut: Man kann hinten im Hof draußen sitzen. Schlecht: Das Essen. Kann mich nicht erinnern jemals so schlecht gegessen zu haben. Chemiesauce. Ergibt ein Sättigungsgefühl dass man fast kotzen muss und eine Stunde später kriegt man einen Heidendurst. Nur für Leute mit einem Magen wie ein Kohlenkasten geeignet. Nie wieder!

Bewertung von Thomas Wichmann von Donnerstag, 04.05.2017 um 13:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen zum Mittag war gut und günstig. Buffet war auch gut. Hunde im Restaurant gehen aber nicht. Auch bei Gästen nicht.

Bewertung von Sim On von Samstag, 22.04.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

NUDELN VERKOCHT - KÄSE SCHMECKT LEICHT RANZIG AUF DER PIZZA - GIN Tonic waren gut!

Bewertung von Hofmann Matthias von Donnerstag, 06.04.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle und freundliche Bedingung und das essen schmeckt sehr gut immer gerne wider

Bewertung von Christin Korn von Donnerstag, 06.04.2017 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Thunfischpizza. Bedienung war sehr nett

Bewertung von Kay S von Mittwoch, 05.04.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss sagen, dass die Leute und Personen sehr Freundlich sind. Das Bier ist außerdem Lecker!

Bewertung von Juergen Herrmann von Montag, 20.03.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemütliche Pizzeria mit freundlichem Personal und angenehmer Musik im Hintergrund. Die Pizza ist groß zu einem erschwinglichen Preis. Leider nur aus Fertigteig und etwas zuviel Oregano auf der Pizza.

Bewertung von Juergen Herrmann von Sonntag, 19.03.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemütliche Pizzeria mit freundlichem Personal und angenehmer Musik im Hintergrund. Die Pizza ist groß zu einem erschwinglichen Preis. Leider etwas zuviel Oregano auf der Pizza.

Bewertung von Frank Bartam von Samstag, 21.01.2017 um 17:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1.Verschaltes Bier vom Fass (Flaschen Bier gut) 2.Fertig pizza frisch belegt! 3.Sitzt man falsch,kommt einem der Toilettengeruch um die Nase geweht! Das Lokal war über 100 min wie ausgestorben! Wir waren im Endeffekt nur zum Fußball gucken dort. Ich Frage mich wirklich wie sich so ein Lokal halten kann. Meines erachten nach die komplette Touristen falle. Wir werden uns definitiv nie wieder blicken lassen.

Bewertung von Hans Jochen Rotermund von Dienstag, 20.12.2016 um 12:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Rechnung kam mit dem Hinweis das kein Wechselgeld mehr in der Kasse ist, aber sonst ist es ganz okay dort.

Bewertung von R ay von Samstag, 10.12.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen schmeckte, Rumpsteak perfekt serviert, freundlich...alles super

Bewertung von Robert Mohr von Montag, 31.10.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Naja.. Nichts besonderes. Die Pizza, Spinat, Mais und Knoblauch ist geschmacklos, der Boden trocken und zu fest. Penne mit Hähnchensteifen, haben zwar tomatig geschmeckt aber sonst auch nach nichts. Die HähnchenBrust war nicht kross gebraten und ebenfalls geschmacklos. Das Bier gefühlt 1-2° zu warm. Die Lage ist natürlich zentral und ich glaube, dass Ristorante Diomira nur deswegen existieren kann.

Bewertung von Cord Egger von Montag, 26.09.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absoluter Horrorabend! Haben geschlagene 2 Stunden auf unser Essen gewartet (nicht übertrieben). Personal war wenig verständnisvoll und man hatte eher das Gefühl zu stören. Ein kleines Entgegenkommen (kostenlose Getränke) etc. oder zumindest eine Entschuldigung wäre angebracht gewesen. Als die Gerichte dann endlich kamen, waren sie teilweise kalt. Großes Lokal mit vielen Sitzen schien mit einem gut gefüllten Restaurant hoffnungslos überfordert. Schien mir persönlich auf das Ausnehmen von Berlin-Touristen ausgelegt: EINMAL UND NIE WIEDER!

Bewertung von Martin Lange von Samstag, 20.08.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

We did eat there, we did ask for a extra plate for one kid, it came after 10 min the meal was also nearly done, my food was nor very good("Krautroulade")the Kraut was very hard. We was sitting at the beer garden, looks like the waiter was not able to handle the garden alone and he looks stressed. Thank you never again

Bewertung von Marc Kun von Dienstag, 19.07.2016 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und gutes Restaurant

Bewertung von Stewart Adam von Donnerstag, 07.07.2016 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Had a great time watching a football (soccer) match here. Great food & was under 25 euros for a meal & drink for 2 people.

Bewertung von Frits Spieker von Sonntag, 27.03.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

It indeed does not look like much on the outside, but I don't regret at all going here. Very friendly owner, very nice food and all for a more than reasonable price. I really like the garlic soup!

Bewertung von verena röbbecke von Donnerstag, 17.03.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung. Gutes Essen. Netter Chef.

Bewertung von Beau Strauss von Donnerstag, 04.02.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Walked by and didn't looked that great but the food and service were great fast service and great taste definetly a recommender

Bewertung von Hiba Nasser von Donnerstag, 07.01.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Cliff Winkler von Montag, 05.10.2015 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im August hier. Die Bedienung war sehr freundlich. Ein schön gestalteter Garten ließ vergessen das man eigentlich mitten in Berlin sitzt. Dazu gab es einen kleinen Kinderspielplatz den unsere Kinder nutzten um auf das Essen zu warten. So konnten wir unseren Wein in Ruhe genießen und den Tag ausklingen lassen. Das Essen war auch super. Nur ein kleiner Mangel: wir hatten für unseren Jüngsten, Hähnchenflügel bestellt. Diese waren auch sehr lecker aber höllisch scharf. Da hätte ein Hinweis weitergeholfen denn so war er etwas traurig darüber das er die nicht essen konnte. Aber es war ein schöner Abend in einem schönen Ambiente.

Bewertung von Der Feuertempler von Montag, 28.09.2015 um 21:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eigentlich von Außen sehr einladend haben wir uns in der Woche so nach 21.00 Uhr verabredet. Innen war es verdächtig leer. Der Chef, der uns bediente kam anfangs nicht. Dann wurde gemauert warum wir nichts essen. Bier Nachbestellungen dauerten immer länger. Letztendlich wollten wir zahlen.. Getrennt - das war wohl zu viel für den Chef, der wohl kein Italiener ist. Nie mehr.

Bewertung von Frank Fleischmann von Montag, 28.09.2015 um 21:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Adresse vom Restaurant Ristorante Diomira


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Berlin