La Vigna Tisch reservieren im Restaurant La Vigna in Berlin Italienisch
4.6 75 5
Bregenzer Straße 9 Berlin Berlin 10707
030 8835416

Italienische Restaurants in Berlin

La Vigna in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Vigna:

La Vigna
Bregenzer Straße 9
10707 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Vigna

Telefon: 030 8835416
Webseite: http://www.lavignaberlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Vigna:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Vigna:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von La Vigna:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.09.2022 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben in dieser Woche zum zweiten Mal dort gegessen und es war wieder sehr lecker.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.04.2022 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Höhe Qualität, angenehmes Ambiente und einfach entspannen

Bewertung von Gast von Freitag, 28.05.2021 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima, aufmerksamer Service, guter Wein und Ruhe beim Sitzen-wenn der Aussenbereich sich abends auch schnell füllt..., Vitello tonnato mit Salat-gute Portion und lecker-mit Sinn für Qualität, entsprechend dem Preis;-)

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.03.2020 um 14:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Am 13.12.2019 besucht (Weihnachtszeit) Totaler Chaos. Bedienung schaffte es nicht und war überfordert. Ein bestelltes Essen würde vergessen. Erst nach mehrmaliges Verlangen wurde das Essen nach Ablauf von fast 3 Stunden serviert. Keine Entschuldigung oder sonstiges. Natürlich hat meine Begleitung das servierte Essen abgelehnt und ging verärgert ohne zu speisen Weg. Auch meine Speise hat nicht besonders geschmeckt, und wie kann ein Essen schmecken wenn die Partnerin in warteposition ausharrt. Bei einer Empfehlung dafür oder dagegen halte ich mich zurück. Die Antwort vom Inhaber, dass ich in einem anderen Restaurant in der Nähe war, halte ich für eine riesen Ausrede.

Bewertung von Gast von Freitag, 20.12.2019 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist Super. Sehr gutes Essen, gute Bedienung und ein schönes Ambiente. Was will man mehr für einen schönen Abend. Das ist nicht billig aber senen Preis Werte.

Anfahrt zu La Vigna:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin