Restaurant bass Tisch reservieren - Restaurant Restaurant bass in Berlin
4.4 15
Xantener Straße 9 Berlin Berlin 10707
030 88677509

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant bass in Berlin

Adresse:

Restaurant bass
Xantener Straße 9
10707 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 88677509
Webseite: http://www.restaurant-bass.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Restaurant bass hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant bass

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Proske von Sonntag, 30.04.2017 um 10:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eher kühle Einrichtung, nicht unbedingt, daß man sich gleich wohl fühlt. Speisekarte sehr fokussiert, aber alles enthalten, Fisch, Fleisch, vegetarisch. Matjes Tatar, Wiener Schnitzel und 3 Gang Menü sehr gut, große Portionen. Offener badische Weißwein nicht überzeugend. Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis. Problematisch: Service nicht sehr liebenswürdig, sehr lange Wartezeiten, deswegen auch nur drei Sterne

Bewertung von omsorgt com von Samstag, 04.03.2017 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gute Küche und richtig interessante Kochideen. Familienbetrieb, der Mann steht in der Küche und die Frau bedient. War bereits einige Male dort zum Lunch und musste nie lange warten. Eine Bereicherung für das Quartier.

Bewertung von Sven Bodemer von Dienstag, 28.02.2017 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder klasse...

Bewertung von mein postpott von Montag, 06.02.2017 um 22:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider können wir die excellenten Bewertungen für das Brass nicht bestätigen. Wir haben bei unserem Besuch weder herausragenden Service (lange Wartezeiten, obwohl nur wenige Tische besetzt waren; Brot wurde nur zu Beginn gereicht, danach blieb die Schale leer - auch zur Suppe/Vorspeise wurde nicht aufgefüllt) erleben dürfen, noch konnten uns die Speisen wirklich begeistern. Es war gut, aber bei weitem nicht das erhoffte Besondere (sehr puristisch angerichtet, kein wirklich außergewöhnliches Geschmackserlebnis). Die ins Internet gestellte saisonale Speisekarte ist überholt: als reines Fleisch-Hauptgericht wurde nun Entenbrust mit Steckrübenwürfeln (ohne Sättigungsbeilage) oder Rehleber 'sauer' angeboten. Die Dessertvariationen a la Bernd bestanden aus Creme Brulee, einer Schale Rumtopffrüchten (hier wäre ein Hinweis auf die Alkoholhaltigkeit direkt bei der Bestellungsannahme für dieses Dessert bzw. eine alkoholfreie Alternative dazu wünschenswert - alle Gäste, die keinen Alkohol zu sich nehmen wollen, wären dafür sicher dankbar) sowie einer Kugel Blutorangeneis. Alles einzeln lecker - die Zusammenstellung erschloss sich uns allerdings nicht und wirkte eher zusammen gewürfelt als gut durchdacht. Fazit: Solides Essen ohne großen Wow-Effekt

Bewertung von Detlef Bornhof von Freitag, 13.01.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Restaurant. Sehr sehr gutes Essen (bodenständige Rezepte werden hochwertig präsentiert) und ein besonders liebenswürdiges Team.

Bewertung von Localguide Berlin von Donnerstag, 06.10.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Such a beautiful place and great Chefs! Thank you :)

Bewertung von Thomas Goth von Montag, 05.09.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und perfekter Service. Immer wieder ein Besuch wert.

Bewertung von Jonas Jost von Dienstag, 02.08.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Essen!

Bewertung von Jeremias Frietsch von Dienstag, 19.07.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur weiter zu empfehlen! Tolles Ambiente, freundliches und kompetentes Personal. Sehr gutes und abwechslungsreiches essen. Wartezeiten völlig normal. (Bier = Geheimtipp)

Bewertung von Rainer Hachfeld von Freitag, 29.04.2016 um 10:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir (vier Personen) mussten eine Stunde warten, bevor wir einige Scheiben Brot und etwas Quark bekamen. Die Vor- und Hauptspeisen wurden uns nach geschlagenen 75 Minuten (eine Stunde und fünfzehn Minuten) serviert. Das Paar, das dieses Lokal betreibt, ist bei Vollauslastung offenbar total überfordert. Die mässige Qualität der Küche rechtfertigt diese Warterei in keiner Weise. Nie wieder.

Bewertung von Jan Montag von Mittwoch, 24.02.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer frisch und lecker in freundlicher Atmosphäre! die besten Käsespätzle der Stadt! und manchmal auch Wunschküche!

Bewertung von Olaf Lewitz von Freitag, 18.12.2015 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Georgeous food. Delicious. Staff gentle and kind and helpful. Veggie options. Fair prices. Ok waiting times. Fresh and clean style interior.

Bewertung von Anika Schwirrath von Samstag, 17.10.2015 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Henning Heckel von Dienstag, 06.10.2015 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 17.08.2009 um 16:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kenne das Restaurant zwar nur nach seiner Neueröffnung , werde es aber auf jeden Fall weiterempfehlen! Mit original sizilianischem Koch und netter Bedienung lohnt es sich wirklich, auch wenns für Studis ein bissl teuer werden könnte, aber es lohnt sich zu investieren! ;-) MOLTO BUONO e MOLTO ITALIANO

Adresse vom Restaurant Restaurant bass


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Berlin