Arabesque - Auf der Rü Tisch reservieren im Restaurant Arabesque - Auf der Rü in Essen Deutsch
4.3 250 5
Rüttenscheider Straße 176 Essen Nordrhein-Westfalen 45131
0201 37645866

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Essen

Arabesque - Auf der Rü in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Arabesque - Auf der Rü:

Arabesque - Auf der Rü
Rüttenscheider Straße 176
45131 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Arabesque - Auf der Rü

Telefon: 0201 37645866
Webseite: http://arabesque-essen.de/

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Arabesque - Auf der Rü:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen in Arabesque - Auf der Rü:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Arabesque - Auf der Rü:

Serviceoptionen im Arabesque - Auf der Rü

Barrierefreiheit im Arabesque - Auf der Rü

Angebote im Arabesque - Auf der Rü

Speiseoptionen im Arabesque - Auf der Rü

Ausstattung im Arabesque - Auf der Rü

Ambiente im Arabesque - Auf der Rü

Publikum im Arabesque - Auf der Rü

Planung im Arabesque - Auf der Rü

Zahlungen im Arabesque - Auf der Rü

Kinder im Arabesque - Auf der Rü

Parkplätze im Arabesque - Auf der Rü

Bewertungen von Arabesque - Auf der Rü:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 20:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war guter Durchschnitt, aber leider nicht mehr. Service war etwas langsam und kam kaum von selbst zum Tisch.

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 09:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren an einem Mittwoch Abend im Arabesque auf der Rü. Ich konnte vorab problemlos online einen Tisch reservieren. Das war sehr angenehm. Als wir angekommen sind, durften wir uns einen Platz aussuchen. Ich hatte den Eindruck man hat es mit den Reservierungen nicht ganz so ernst genommen. Wir haben uns für diverse Vorspeisen und Starters entschieden, da wir nicht so viel Hunger hatten. Preis-Leistung waren in Ordnung. Es gab leider keine Übersicht über die vorhandenen Vorspeisen. Wir wurden bei der Bestellung gefragt, ob es irgendwelche Einschränkungen gab, ansonsten mussten wir uns überraschen lassen. Ich hätte mir hier eine Übersicht über die vorhandenen Vorspeisen gewünscht. Dennoch waren die Vorspeisen wirklich sehr lecker. Auch das dazu gereichte Brot war noch warm. Schade fand ich den etwas unmotivierten Service. Und wurden die Vorspeisen ohne Erklärung worum es sich handelt gebracht. Auch hat man zwischendurch selten jemanden gesehen. Es war tatsächlich auch kalt bzw. es zog etwas im Innenraum und das obwohl wir nicht an der Tür saßen. Die darauf folgenden Starters waren auch wirklich sehr lecker. Genauso wie der frische Ayran. Der Innenraum wirkt etwas lieblos eingerichtet. Die orientalischen Lampen schaffen ein wenig Atmosphäre, jedoch könnte man mehr aus dem Ambietene rausholen. Das Essen ist jedoch top und sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 20:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

3 Gämge Menü mit 12 kleinen Vorspeisen und verschiedenen Fleischsorten war sehr lecker. Kostet 30 Euro pro Person. Auf dem zweiten Bild ist das Dessert zu sehen. Service war etwas uninformiert und sehr schüchtern. Ambiente ok, aber auch nix allzu Besonderes.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.11.2023 um 22:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Grundsätzlich ist das Ambiente okay. Aber das die Blicke immer wieder durch bewegte Bilder auf Zigaretten Werbung gezogen wird von einen Bildschirm der eingerahmt an der Wand hängt nervte doch sehr. Etwas unaufmerksamer Service. Die kleinen Vorspeisenteller waren toll und haben vieles zusammengebracht an Geschmäckern. Das Essen (Makluba) welches ich mir ausgesucht hatte bestach durch pfurztrockenen Reis und wurde in einer Temperatur jenseits von frisch zubereitet gebracht. Somit mag ich kein Urteil abgeben, denn ich vermute dass das Gericht mehr kann als hier mir serviert wurde. Als Nachtisch hatte ich Kunafa, schwierig da ich einige Videos zu dieser Speise gesehen habe und mir so viel gutes erzählt wurde. Puh das es so trocken ist und man das Gefühl hat das es mehr wird im Mund beim Essen hatte ich nicht erwartet. Entweder wurde eine Zutat vergessen oder ich muss die Frische anzweifeln. Der Weg zur Toilette führte über eine nicht saubere klebrige Treppe in den Keller. An den Alukannten der Stufen fehlten teilweise die Gummilippen die ein ausrutschen verhindern hätten sollen. Der gesamte Boden im Keller klebte, augenscheinlich war es okay sauber. Parkplatz Situation ist furchtbar, dafür kann aber das Restaurant nichts.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.10.2023 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wirklich sehr lecker. An dem Abend war das Personal etwas überfordert aber es war auch eine riesige Gruppe Gäste in den hinteren Räumen. Wir kommen auf jeden Fall wieder aber bezüglich Service geht noch was ! ????

Anfahrt zu Arabesque - Auf der Rü:



Weitere Deutsche Restaurants in Essen

Google Footer