Rice "to meet you" Tisch reservieren im Restaurant Rice "to meet you" in Essen Deutsch
4.3 239 5
Rüttenscheider Straße 18a Essen Nordrhein-Westfalen 45128
0201 61246585

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Essen

Rice "to meet you" in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rice "to meet you":

Rice "to meet you"
Rüttenscheider Straße 18a
45128 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rice "to meet you"

Telefon: 0201 61246585
Webseite: https://rice-to-meet-you.eatbu.com/?lang=de

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rice "to meet you":

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 13:30–23:00 Uhr
Sonntag: 14:30–21:30 Uhr

Speisen in Rice "to meet you":

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Rice "to meet you":

Serviceoptionen im Rice "to meet you"

Angebote im Rice "to meet you"

Speiseoptionen im Rice "to meet you"

Ausstattung im Rice "to meet you"

Ambiente im Rice "to meet you"

Publikum im Rice "to meet you"

Zahlungen im Rice "to meet you"

Kinder im Rice "to meet you"

Parkplätze im Rice "to meet you"

Bewertungen von Rice "to meet you":

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehm überrascht! Erster Besuch und Bingo. Glücklicherweise vorher reserviert. Denn das Lokal ist wirklich sehr klein. Dafür aber kuschelig, wenn man es mag. Die Enge ist der einzige Nachteil, mit dem man leben kann. Alles andere supergut! Essen, Service und die gesamte Idee. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zum Fastenbrechen bei Rice "to meet you". Zu Iftar wurde uns eine sehr leckere Suppe und Datteln aufs Haus gebracht, was ich sehr lieb fand. Mein Essen war unfassbar lecker und sättigend, das Ambiente war gemütlich, wenn auch etwas klein und die Bedienung war sehr freundlich (zumindest eine der beiden Damen). Die Preise waren mehr als angemessen und ich war wirklich positiv überrascht. Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen um leckeres iranisches Essen zu genießen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Besuch im “Rice to Meet You” war super! Die Bedienung war schnell, lieb und freundlich. Die Portionen waren genug groß, vor allem das Hähnchen und das Hackfleisch haben toll geschmeckt. Der Salat war richtig lecker, besonders für mich. Einziger Verbesserungspunkt: Der Reis war etwas zu fest. Aber insgesamt waren wir echt zufrieden und die Preise waren fair. Wir kommen gerne wieder.Danke

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.12.2023 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wahrer Genuss! Dieses Restaurant verbindet meisterhaft die persische Küche mit der modernen, gesunden Küche. Das Fleisch (in meinem Fall das Chicken) war exzellent zubereitet, der Salat perfekt abgeschmeckt und die dazugehörigen Dips super lecker. Der Preis der „üppigen“ Speisen ist hier unschlagbar, stellt man die Preise für vergleichbare Speisen (arabisch, türkisch) denen von Rice gegenüber (für Gourmets gibt es da ja noch McDonald’s ????). Die gesamte Atmosphäre war einfach top. Der Service war sehr freundlich, äußerst sympathisch und zuvorkommend. Trotz der gemütlichen Größe des Lokals fanden viele Gäste Platz (Meisterleistung der kompetenten Chefin). Eine echte Empfehlung für jeden Genießer! 5* von mir ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres persisches Essen. Wir wurden bei unserem letzten Besuch sehr herzlich bedient und die Mitarbeiterin war total nett und zuvorkommend. Das Menü ist gut durchdacht und es verschafft einen guten Einstieg in die persische Küche. Ein absoluter Toppunkt ist, dass sie wir Tahdig als Vorspeise bekommen haben. Mit dieser netten Geste hat das Restaurant bereits mein Herz erobert. Zudem gab es nach dem Hauptgang einen leckeren Tee mit Rosenwasser. Was ich leider nur schade finde ist jedoch, dass das Restaurant sehr klein. Wir haben trotzdem einen Platz bekommen und kommen sehr gerne erneut vorbei :)

Anfahrt zu Rice "to meet you":



Weitere Deutsche Restaurants in Essen

Google Footer