Haus Kalthoff Tisch reservieren im Restaurant Haus Kalthoff in Essen Deutsch
4.4 82 5
Gemarkenstraße 88 Essen Nordrhein-Westfalen 45147
0201 8753744

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Essen

Haus Kalthoff in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus Kalthoff:

Haus Kalthoff
Gemarkenstraße 88
45147 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus Kalthoff

Telefon: 0201 8753744

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Haus Kalthoff:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–01:00 Uhr
Freitag: 15:00–01:00 Uhr
Samstag: 15:00–01:00 Uhr
Sonntag: 15:00–01:00 Uhr

Speisen in Haus Kalthoff:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Haus Kalthoff:

Preis: €

Serviceoptionen im Haus Kalthoff

Highlights im Haus Kalthoff

Angebote im Haus Kalthoff

Ausstattung im Haus Kalthoff

Ambiente im Haus Kalthoff

Publikum im Haus Kalthoff

Planung im Haus Kalthoff

Zahlungen im Haus Kalthoff

Haustiere im Haus Kalthoff

Bewertungen von Haus Kalthoff:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 00:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super authentische Kneipe, sehr freundlicher Besitzer, sehr gute Preise. Hier kann man super zusammen sitzen, ein paar Bier trinken und dabei schocken oder meiern. Auch darten geht. Dabei läuft gute Musik. Kann ich echt nur empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Kalthoff ist halt ne Kneipe und etwas urig, aber mit Herz und Seele. Regelmäßige Veranstaltungen die auch gerade die lokale Musikerszene fördert. Ein offenes Ohr, viel Liebe und das Gefühl von nach Hause kommen. Wünsche werden sofern umsetzbar, immer berücksichtigt. Das Essen ist großartig, gerade auch bei Festen. Ich bin immer gern dort. Also klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haus Kalthoff ist etwas für jedermann, die Familie empfängt einen IMMER mit offenen Armen und warmen Worten, hier kann man als Frau auch einfach alleine reingehen und fühlt sich immer aufgehoben, es gibt kleine Snacks die zu jederzeit gereicht werden wenn man das den möchte, sie schmecken hervorragend ;) Die Session Dienstags sowie die Karaoke Veranstaltungen sind immer mein Highlight der Woche, man kann dort auch Darten ;) Fühle mich immer wohl und sicher dort . Einfach ein Top Laden wo sich jung und alt treffen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 13:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren nur zum Bier trinken dort. Der Kellner war wirklich sehr zügig dabei und immer freundlich . Das war top. Das Bier war gut gezapft und gut temperiert. Das Ambiente ist Ansich okay. Halt eine urige Kneipe die einen neuen Anstrich gebrauchen könnte. Durch die Küche roch es immer wieder an unserem Platz ( nicht unmittelbar an der Küche) richtig heftig nach fett . Zudem riecht es überall nach Qualm obwohl niemand drinnen geraucht hat. Keine Ahnung woran das liegt , empfand ich aber als etwas unangenehm als Nichtraucher. Trotzdem kann man den Laden durchaus empfehlen für einen netten Abend auf ein Bier oder zwei

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolle Kneipe mit Seele in Holsterhausen! Richtig gemütliche Atmosphäre, sehr leckere Getränke zum guten Preis. Und hinter der Theke stehen die liebsten Menschen, die man sich vorstellen kann. ✨???? ich komme gerne wieder!

Anfahrt zu Haus Kalthoff:



Weitere Deutsche Restaurants in Essen

Google Footer