Restaurant Pelayo Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Pelayo in Essen Deutsch
4.1 753 5
Rüttenscheider Str. 138 138 Essen Nordrhein-Westfalen 45131
+49 201 779782

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Essen

Restaurant Pelayo in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Pelayo:

Restaurant Pelayo
Rüttenscheider Str. 138 138
45131 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Pelayo

Telefon: +49 201 779782
Webseite: http://www.pelayo-essen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Pelayo:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-22:00

Speisen in Restaurant Pelayo:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Pelayo:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Pelayo

Barrierefreiheit im Restaurant Pelayo

Angebote im Restaurant Pelayo

Speiseoptionen im Restaurant Pelayo

Ausstattung im Restaurant Pelayo

Ambiente im Restaurant Pelayo

Publikum im Restaurant Pelayo

Planung im Restaurant Pelayo

Zahlungen im Restaurant Pelayo

Kinder im Restaurant Pelayo

Parkplätze im Restaurant Pelayo

Bewertungen von Restaurant Pelayo:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind gestern dass erste mal in dem Restaurant gewesen und es war super lecker. Das Personal sehr freundlich . Wie kommen sehr gerne wieder .

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste Mal im Pelayo. Die Auswahl an Speisen fanden wir groß und alle haben auch schnell etwas (eher mehreres) gefunden. Die Bedienungen waren sehr freundlich und die Aufnahme von Getränken und Essen war schnell erledigt. Allerdings haben wir dann 1 1/4 Stunden auf das Essen warten müssen. Das Lokal war sehr voll an dem Abend, aber das war uns dann schon fast ein bisschen zu lange. Die Qualität der Speisen war dann aber richtig gut. Wir können das Pelayo also schon empfehlen. An Wochenenden abends sollte man aber Zeit mitbringen und nicht schon richtig hungrig ins Lokal kommen.

Anfahrt zu Restaurant Pelayo:



Weitere Deutsche Restaurants in Essen

Google Footer