Naan & Namak Tisch reservieren im Restaurant Naan & Namak in Essen Deutsch
3.9 47 5
Huttropstraße 60 Essen Nordrhein-Westfalen 45138
+49 1577 9077521

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Essen

Naan & Namak in Essen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Naan & Namak

Naan & Namak
Huttropstraße 60
45138 Essen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Naan & Namak

Telefon: +49 1577 9077521
Webseite: http://naan-namak.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Naan & Namak

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen Naan & Namak

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Naan & Namak

table_bar Serviceoptionen im Naan & Namak

info Barrierefreiheit im Naan & Namak

percent Angebote im Naan & Namak

restaurant Speiseoptionen im Naan & Namak

wc Ausstattung im Naan & Namak

mood Ambiente im Naan & Namak

groups Publikum im Naan & Namak

calendar_month Planung im Naan & Namak

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Naan & Namak

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Top! Die Location ist fantastisch! Dekoration und Raumgestaltung waren perfekt. Eine sehr gute Organisation, Planung und exzellenter Service werden hier geboten. Das Personal ist sehr freundlich und professionell. Der Veranstalter geht auf alle Wünsche ein und versucht alles möglich zu machen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Wir können Naan E Namak sehr empfehlen. 45 Filme - hat den Abend begleitet und perfekte Videos und Fotos gemacht. Das Hochzeitsvideo und die Fotos sind exzellent geworden, ein sehr professionelles Ergebnis. Nachträgliche Wünsche oder eine Bearbeitung vom Videomaterial oder der Fotos sind kein Problem. Wir können 45 Filme wirklich weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 23.10.2023 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

N&N wurde für eine größere Veranstaltung in Düsseldorf beauftragt. Das Essen war liebevoll präsentiert und sehr lecker. Das Servicepersonal war freundlich und umsichtig.Ich kann N&N sehr empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 28.08.2023 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein besseres Lokal als naannamak kann ich nicht empfehlen essen , Service und Ambiente , einfach super auch die Mitarbeiter sehr aufmerksam und haben immer nach gebracht wenn etwas fehlt. Super!!! Daumen hoch

Bewertung von Gast von Montag, 17.07.2023 um 00:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.06.2023 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe auf Empfehlung einer Freundin Naannamak für meine Hochzeit gebucht und kann es nur weiterempfehlen. Der Kontakt zu Herrn Nabi war einfach, am besten man bespricht die meisten Dinge persönlich. Die Dekoration war fantastisch, das Essen lecker, der Service super. Es wurde sich an alles gehalten und auch an den Zeitplan. Ein unvergesslicher Tag für uns und unsere Gäste, vielen Dank!

home_pin Anfahrt zu Naan & Namak



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Essen

↑ Nach oben

Google Footer