Schnitzelbude Essen Tisch reservieren im Restaurant Schnitzelbude Essen in Essen Deutsch
4.2 118 5
Am Porscheplatz 2 Essen Nordrhein-Westfalen 45127
0201 84380510

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Essen

Schnitzelbude Essen in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schnitzelbude Essen:

Schnitzelbude Essen
Am Porscheplatz 2
45127 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schnitzelbude Essen

Telefon: 0201 84380510
Webseite: https://kabine-restaurant.de/essen-rge/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schnitzelbude Essen:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Schnitzelbude Essen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Schnitzelbude Essen:

Serviceoptionen im Schnitzelbude Essen

Barrierefreiheit im Schnitzelbude Essen

Angebote im Schnitzelbude Essen

Speiseoptionen im Schnitzelbude Essen

Ausstattung im Schnitzelbude Essen

Ambiente im Schnitzelbude Essen

Publikum im Schnitzelbude Essen

Zahlungen im Schnitzelbude Essen

Kinder im Schnitzelbude Essen

Bewertungen von Schnitzelbude Essen:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort bestellt und waren sehr zufrieden mit dem Essen. Trotz Lieferung war es schön angerichtet. Die Portionen waren super. Wir werden definitiv nochmal bestellen bzw. Vor Ort essen. Lieferzeiten war ca. 30 Minuten. Vielen Dank für den Service

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man erwartet von einer „Imbiss Bude“ in der Innenstadt nicht viel und wird dann sehr überrascht. Sehr lecker, preiswert und schön angerichtet. Nettes Personal. Die Umgebung ist … naja Rathaus Galerie halt aber umso überraschender ist es in solcher Umgebung gutes Essen zu bekommen. Gern wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 06.10.2023 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Portionen sind äußerst großzügig. Wahrscheinlich gibt es kein "Imbiss-Food", das liebevoller angerichtet ist (selbst die Currywurst wird mit Salat und Petersilie garniert). Hatte noch nie Wartezeit. Große Auswahl und selbst für vegan Lebende ist gesorgt. Preise sind mehr als fair. Die Angestellten sind immer freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist der Rathaus Galerie entsprechend, also nicht ansprechend, wofür der Laden aber nichts kann. Klare Empfehlung auch als Lieferung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.04.2023 um 00:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren spontan dort, und haben eigentlich nicht viel erwartet, halt im Einkaufszentrum. Aber was soll ich sagen, wir wurden absolut positiv überrascht, das Essen war sehr gut, und normalerweise bin ich was Pommes angeht mäkelig- aber die waren super. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.03.2023 um 12:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eines der Restaurants in der Rathaus Galerie Essen. Große Portion mit nur wenig Wartezeit. Ich hatte ein Pfefferrahmschnitzel von der Tageskarte. Die dunkle Sauce hatte zwar Pfefferkörner, war aber noch steigerungsfähig, da nicht sehr rahmig. Geärgert hat mich letztlich das qualitätsarme Aluminiumbesteck das schlecht in der Hand lag. Klar ist, dass es kein Silberbesteck sein muss, aber diese Qualität passt nicht zum Essen.

Anfahrt zu Schnitzelbude Essen:



Weitere Deutsche Restaurants in Essen

Google Footer