Gastronomie im Golfclub Heidhausen Gerd Dimsat Tisch reservieren im Restaurant Gastronomie im Golfclub Heidhausen Gerd Dimsat in Essen Deutsch
4.9 35 5
Preutenborbeckstraße 36 Essen Nordrhein-Westfalen 45239
0201 402808

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Essen

Gastronomie im Golfclub Heidhausen Gerd Dimsat in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gastronomie im Golfclub Heidhausen Gerd Dimsat:

Gastronomie im Golfclub Heidhausen Gerd Dimsat
Preutenborbeckstraße 36
45239 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gastronomie im Golfclub Heidhausen Gerd Dimsat

Telefon: 0201 402808
Webseite: http://www.dimsat.com/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gastronomie im Golfclub Heidhausen Gerd Dimsat:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen in Gastronomie im Golfclub Heidhausen Gerd Dimsat:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gastronomie im Golfclub Heidhausen Gerd Dimsat:

Serviceoptionen im Gastronomie im Golfclub Heidhausen Gerd Dimsat

Highlights im Gastronomie im Golfclub Heidhausen Gerd Dimsat

Barrierefreiheit im Gastronomie im Golfclub Heidhausen Gerd Dimsat

Angebote im Gastronomie im Golfclub Heidhausen Gerd Dimsat

Speiseoptionen im Gastronomie im Golfclub Heidhausen Gerd Dimsat

Ausstattung im Gastronomie im Golfclub Heidhausen Gerd Dimsat

Ambiente im Gastronomie im Golfclub Heidhausen Gerd Dimsat

Publikum im Gastronomie im Golfclub Heidhausen Gerd Dimsat

Planung im Gastronomie im Golfclub Heidhausen Gerd Dimsat

Zahlungen im Gastronomie im Golfclub Heidhausen Gerd Dimsat

Kinder im Gastronomie im Golfclub Heidhausen Gerd Dimsat

Haustiere im Gastronomie im Golfclub Heidhausen Gerd Dimsat

Bewertungen von Gastronomie im Golfclub Heidhausen Gerd Dimsat:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 00:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbarer Abend. Die Gans köstlich. Wunderbar wenn ein Tisch stimmungsvoll eingedeckt ist. Vielen Dank.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.01.2023 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Küche, faire Preise, gemütliches Ambiente (innen) und eine tolle Terrasse im Sommer. Personal ist immer superfreundlich. Auch für Gäste, die kein Golf spielen, absolut zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 19.12.2022 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen im gemütlichen Ambiente und einem ausgezeichneten Service, ich habe mich gleich sehr wohl gefühlt. Die Gans nebst Beilagen war ein Gedicht und ist wärmstens zu empfehlen. Schön dass ich hier einen Aufenthalt und das Essen genießen durfte.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.12.2022 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser alljährliches Gänseessen mit unserer Frauengruppe war wie immer genial ???? Der Service war super ❣️Danke an unseren Lieblingskoch Martin ????‍???? Bis zum nächsten mal ! Dem gesamten Team wünsche ich schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Bewertung von Gast von Samstag, 17.08.2019 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöne Terasse, gemütliches Ambiente, kleine feine Karte, in der Saison hervorragende Gänsebraten, faire Preise und sehr freundliches Personal. - Catering - Buffet - Partyservice -

Anfahrt zu Gastronomie im Golfclub Heidhausen Gerd Dimsat:



Weitere Deutsche Restaurants in Essen

Google Footer