Black Pearl Tisch reservieren im Restaurant Black Pearl in Essen Deutsch
4.6 62 5
Curtiusstraße 91 Essen Nordrhein-Westfalen 45144
0201 45890474

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Essen

Black Pearl in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Black Pearl:

Black Pearl
Curtiusstraße 91
45144 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Black Pearl

Telefon: 0201 45890474
Webseite: https://www.facebook.com/BlackPearl2021

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Black Pearl:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–03:00 Uhr
Samstag: 17:00–03:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Black Pearl:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Black Pearl:

Serviceoptionen im Black Pearl

Highlights im Black Pearl

Angebote im Black Pearl

Speiseoptionen im Black Pearl

Ausstattung im Black Pearl

Ambiente im Black Pearl

Publikum im Black Pearl

Planung im Black Pearl

Zahlungen im Black Pearl

Kinder im Black Pearl

Bewertungen von Black Pearl:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 26.05.2023 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Laden ever ;-* Super Service, immer alle sehr nett und immer nette Leute da ...und auch noch gute Musik

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.04.2023 um 12:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Manchmal scheint es so als ob die keine neuen Gäste haben wollen ,da regieren die Darter die Kneipe , man muss lange auf Getränke warten..Personal ist oft unfreundlich das heißt kommt darauf an wer dahinter steht. Schade !!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.12.2022 um 20:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ursprünglich hatte ich volle 5 Sterne gegeben. Musste aber einen wieder abziehen, da uns beim dritten Besuch der Zutritt verweigert wurde mit der Begründung, dass die Kneipe gleich geschlossen würde. Es war erst 19.30 Uhr und mindestens noch 10 Gäste im Lokal. Die dünne Frau mit den roten Haaren war barsch und unfreundlich. Die zwei Tage zuvor war es richtig gut. Bedienung nett, Stimmung im Lokal prima. Gäste locker. Es kam uns vor wie eine große Familie. Fazit: Wenn die dünne Frau mit den roten Haaren nicht da ist, kann es ein super Abend werden. Was man auch noch erwähnen kann: es ist eine Dartkneipe, Getränke preiswert.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 04:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette und sehr(!) lebendige Eckkneipe. Das Personal gibt sein bestes für guten Service. Der neue Koch sorgt für gutes Essen. Aktuell können bis zu 4 Dart Automaten bespielt werden ohne sich dabei im Weg zu stehen

Anfahrt zu Black Pearl:



Weitere Deutsche Restaurants in Essen

Google Footer