Alte Metzgerei Tisch reservieren im Restaurant Alte Metzgerei in Essen Deutsch
4.6 152 5
Emmastraße 25 Essen Nordrhein-Westfalen 45130
0201 61533120

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Essen

Alte Metzgerei in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alte Metzgerei:

Alte Metzgerei
Emmastraße 25
45130 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alte Metzgerei

Telefon: 0201 61533120
Webseite: https://www.alte-metzgerei-essen.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alte Metzgerei:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Alte Metzgerei:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Alte Metzgerei:

Serviceoptionen im Alte Metzgerei

Barrierefreiheit im Alte Metzgerei

Angebote im Alte Metzgerei

Speiseoptionen im Alte Metzgerei

Ausstattung im Alte Metzgerei

Ambiente im Alte Metzgerei

Publikum im Alte Metzgerei

Planung im Alte Metzgerei

Zahlungen im Alte Metzgerei

Kinder im Alte Metzgerei

Haustiere im Alte Metzgerei

Bewertungen von Alte Metzgerei:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für den schönen Abend. Es war sehr lecker. Der Service war super gut. Das Ambiente ist echt schön. Wir haben das Frühjahrs Restaurant Karussell gemacht. Und das war eine schöne Zusammenstellung mit den Speisen und den Weinen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Restaurant Karussell mit vier Personen dort. Die Situation der Garderobe war grenzwertig, da das Restaurant ausgebucht und die Garderobe zu klein für diese Vielzahl an Gästen ist. Bei einem vollen Restaurant war der Geräuschpegel sehr hoch und eher unangenehm und grenzwertig. Daher der Punktabzug. Der Service war aufmerksam und sehr freundlich. Das Essen war top, toller Geschmack und sehr gut angerichtet. Die Weinbegleitung war sehr gut auf das Essen abgestimmt und sehr gut. Die zum Menue zugehörige Flasche Wein als Abschiedsgeschenk mussten wir aktiv ansprechen. Da hätten wir etwas anderes erwartet.

Bewertung von Gast von Montag, 23.10.2023 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen tollen Abend in der „Alte Metzgerei“. Das Menü des Restaurant Karussells hat uns begeistert. Die selbstgemachten Trüffelnudeln - köstlich. Das Rinderfilet zart und auf den Punkt gebraten. Die begleitenden Weine passend zu den Gängen. Gerne kommen wir zum Gänse-Menü im November wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.10.2023 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen super tollen Abend! Das Essen von Chefkoch Jan Nachtigall hat uns durch und durch begeistert. Unsere kleinen Sonderwünsche im Menü wurden problemlos erfüllt. Der Service ist natürlich und bemüht und man sitzt in einem tollen Ambiente. Wie kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.08.2023 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Immer freundlich und aufmerksam. Leckeres Essen (ich hatte ein Steak zur Hauptspeise und Beef- und Lachstatar als Vorspeise), gute Auswahl - auch bei Getränken. Insgesamt ein sehr schöner Abend und sehr empfehlenswert! Gerne wieder

Anfahrt zu Alte Metzgerei:



Weitere Deutsche Restaurants in Essen

Google Footer