Mamani Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Mamani Restaurant in Essen Deutsch
4.9 46 5
Juliusstraße 10 Essen Nordrhein-Westfalen 45128
+49 201 51198498

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Essen

Mamani Restaurant in Essen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Mamani Restaurant

Mamani Restaurant
Juliusstraße 10
45128 Essen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Mamani Restaurant

Telefon: +49 201 51198498

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Mamani Restaurant

Montag: 12:00-23:00
Dienstag: 12:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

dinner_dining Speisen Mamani Restaurant

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Mamani Restaurant

table_bar Serviceoptionen im Mamani Restaurant

percent Angebote im Mamani Restaurant

restaurant Speiseoptionen im Mamani Restaurant

wc Ausstattung im Mamani Restaurant

mood Ambiente im Mamani Restaurant

groups Publikum im Mamani Restaurant

credit_card Zahlungen im Mamani Restaurant

baby_changing_station Kinder im Mamani Restaurant

info Haustiere im Mamani Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Mamani Restaurant

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und wirklich zu empfehlen. Wir kommen bald wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Qualität der frisch zubereiteten Speisen und sehr freundlicher Service bei angemessenen Preisen wird uns zum "Wiederholungstäter" machen. Man sollte das Restaurant getestet haben!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren „auf Empfehlung“ hier - und die Empfehlung hat mehr als gepasst! Es hat etwas gedauert, aber dafür war der Antipasti-Teller schon absolut toll, mit Thunfisch-Tartar, gebratener Leber, Gambas, etc. Alle Hauptgerichte waren “auf den Punkt“ - und dazu noch die Super aufmerksame und freundliche Bedienung!!! Fünf von Fünf Sternen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind zufällig abends nach dem Theaterbesuch noch auf dieses Restaurant gestoßen um etwas zu trinken und hatten auch einen Vorspeisenteller. Alles schmeckte super und war liebevoll zubereitet. Auch war die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zu empfehlen, leckeres Essen, superfreundliche und lustige Bedienung und generell guter Service! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt bald wieder ????????????????

home_pin Anfahrt zu Mamani Restaurant



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Essen

↑ Nach oben

Google Footer