Pino's Bar & Restaurant und Eventlocation Tisch reservieren im Restaurant Pino's Bar & Restaurant und Eventlocation in Essen Deutsch
4.1 127 5
Ruhrtalstraße 345 345 Essen Nordrhein-Westfalen 45219
+49 2054 8603313

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Essen

Pino's Bar & Restaurant und Eventlocation in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pino's Bar & Restaurant und Eventlocation:

Pino's Bar & Restaurant und Eventlocation
Ruhrtalstraße 345 345
45219 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pino's Bar & Restaurant und Eventlocation

Telefon: +49 2054 8603313
Webseite: https://www.pinos-restaurant.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pino's Bar & Restaurant und Eventlocation:

Montag: 17:00-22:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:30
Donnerstag: 17:00-22:30
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-21:30

Speisen in Pino's Bar & Restaurant und Eventlocation:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Pino's Bar & Restaurant und Eventlocation:

Serviceoptionen im Pino's Bar & Restaurant und Eventlocation

Angebote im Pino's Bar & Restaurant und Eventlocation

Speiseoptionen im Pino's Bar & Restaurant und Eventlocation

Ausstattung im Pino's Bar & Restaurant und Eventlocation

Ambiente im Pino's Bar & Restaurant und Eventlocation

Publikum im Pino's Bar & Restaurant und Eventlocation

Planung im Pino's Bar & Restaurant und Eventlocation

Zahlungen im Pino's Bar & Restaurant und Eventlocation

Kinder im Pino's Bar & Restaurant und Eventlocation

Parkplätze im Pino's Bar & Restaurant und Eventlocation

Bewertungen von Pino's Bar & Restaurant und Eventlocation:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind oft und gern bei Pino, waren aber Ostersonntag zum ersten Mal zum Brunch da. Und wir waren begeistert! Alles war lecker und reichlich . Ich fand es besonders schön, dass der Tisch bereits gedeckt war mit allem was das Herz begehrt, man mußte also nicht dauernd am Buffet anstehen ????. Danke auch an Maria für den aufmerksamen Service ????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten am 23.3.24 einen Tisch für 2 Personen um 17 Uhr gebucht / um 17 Uhr wird geöffnet. Unsere Vorspeise wurde vergessen- keine Entschuldigung, keine Nachfrage, ob wir diese nach Hauptgang essen wollen oder. Ä. Das Essen war gut, allerdings das Gemüse war nur unter dem Fleisch und dem Fisch heiß- und was überhaupt nicht geht - Ketchup und Mayonnaise wurden in Plastiktütchen wie bei Mc Donald serviert. Schlechterster Cappuccino den ich je serviert bekommen habe. Wir waren dort zu einer Veranstaltung- in der Pause gab es nur noch alkoholfreies Bier.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 07:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Pino's Bar & Restaurant und Eventlocation:



Weitere Deutsche Restaurants in Essen

Google Footer