Die Eule Tisch reservieren im Restaurant Die Eule in Essen Deutsch
4.6 334 5
Klarastraße 68 Essen Nordrhein-Westfalen 45130
0201 776462

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Essen

Die Eule in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Die Eule:

Die Eule
Klarastraße 68
45130 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Die Eule

Telefon: 0201 776462
Webseite: https://hotelfabritz.de/die-eule/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Die Eule:

Montag: 17:00–02:00 Uhr
Dienstag: 17:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–02:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 11:30–02:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Die Eule:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Die Eule:

Preis: €€

Serviceoptionen im Die Eule

Highlights im Die Eule

Angebote im Die Eule

Speiseoptionen im Die Eule

Ausstattung im Die Eule

Ambiente im Die Eule

Publikum im Die Eule

Planung im Die Eule

Kinder im Die Eule

Haustiere im Die Eule

Bewertungen von Die Eule:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde die Eule einfach nur spitze. Das Essen ist lecker, das Bier läuft gut, die Mitarbeiter sind sehr nett. In der Eule fühlt man sich wohl und kann dort schöne Abende verbringen. Ich gehe immer wieder gerne hin. Schön das es so eine "alte" Rüttenscheider Kneipe immer noch gibt.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf einer Skala von 1-10 war der Spiessbraten ne okaye 11 und ließ sich bequem wegatmen ????

Bewertung von Gast von Samstag, 28.10.2023 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie waren gestern zu viert das erste Mal in der Eule zum knobeln und es war alles hervorragend. Besonders positiv ist die Bedienung und die Sauberkeit hervorzuheben. Plus Punkt, dass es sowohl Pils, als auch Kölsch gibt Wir kommen auf jeden Fall wieder! Vielen Dank für den schönen Abend

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.09.2023 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Kneipe mit super netten und aufmerksamen Personal. Die Zimmer sind sauber und sehr groß. Das Essen (Frühstück und Abendessen) war immer lecker und großartig. Absolut empfehlenswert. Vielen lieben Dank

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.04.2022 um 13:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wie waren am einem gut besuchten Samstag in der Eule. Soll ja eine Institution sein, so sagt man. Und ja, die Atmosphäre dort war toll, hat etwas von urige Kneipe von vor 30 oder 40 Jahren. Mir gefällt das. Leider waren wir zu einem Spiel des örtlichen Fußballvereins dort, sodass die ganze Kneipe voll besetzt war mit besoffenen, grölenden, und sich daneben benehmenden Zuschauern und Zuschauerinnen. Gehört irgendwie dazu, aber wenn man selber nicht einer von denen ist, ist es ziemlich anstrengend. Etwas schade dass das Personal scheinbar auch gar nichts dagegen unternimmt, oder unternehmen kann. Wir wurden allerdings entschädigt durch den immer freundlichen, und sehr zügigen Service, zumindest bezüglich der Getränke. Ich hatte Spießbraten mit dicken Bohnen und Bratkartoffeln bestellt. Das Fleisch war so mit das Beste, was ich jemals an Fleisch gegessen habe. Eine Wucht, die Soße ebenfalls, auch wenn sie schon etwas eingetrocknet war, weil er Teller vermutlich etwas zu lange rumstand in der Ausreiche o.ä. Die dicken Bohnen waren ebenfalls toll, und könnten alleine als Gericht angeboten werden. Lediglich die Bratkartoffeln waren nicht sehr gut. Sie waren zwar gut gewürzt, aber hätten etwas knuspriger sein können und der Geschmack der Kartoffel selbst war nicht gut. Schmeckte nach ollem Keller. Insgesamt gibt es dort wohl sehr gut bürgerliche Küche, wo nicht mit Fett gespart wird. Daher auch der gute Geschmack. Weil die anderen Gäste in der Eule aber ziemlich anstrengend waren, kann ich trotz des fast perfekten Essens nur drei Sterne geben. Dies auch, weil die Sauberkeit der Toiletten ziemlich zu wünschen übrig ließ.

Anfahrt zu Die Eule:



Weitere Deutsche Restaurants in Essen

Google Footer