Hotel Franz Tisch reservieren im Restaurant Hotel Franz in Essen Deutsch
4.6 808 5
Steeler Straße 261 Essen Nordrhein-Westfalen 45138
0201 50707301

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Essen

Hotel Franz in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Franz:

Hotel Franz
Steeler Straße 261
45138 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Franz

Telefon: 0201 50707301
Webseite: http://www.hotel-franz.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Franz:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen in Hotel Franz:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Franz:

Amenities im Hotel Franz

Charges im Hotel Franz

Bewertungen von Hotel Franz:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel in Essen. Sehr sauber und aufgeräumt. Zuvorkommender Service und eine wirklich schöne Sauna. Die Lage ist zwar typisch Stadt mit der entsprechenden Akustik, aber die Zimmer sind sehr lärmdicht und klimatisiert. Gern wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total überrascht. War dienstlich dort. Möglichkeit eine hoteleigene Wallbox zu nutzen. Sehr empfehlenswert. Freundliches Personal und ein super Frühstück. Das war definitiv nicht mein letzter Aufenthalt

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war im Dezember 2023 da und sehr zufrieden!! Danke für die freundliche Aufnahme, hilfsbereite Begleitung während des Aufenthaltes! Sauberkeit top! Zimmer prima! Und das Essen war köstlich!! Absolute Empfehlung meinerseits!! ????????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel. Zimmer sehr schön groß, sehr freundliches Personal, es wurde jeden Tag sauber gemacht. Parkplatz direkt am Hotel. Frühstück und Abendessen mega lecker und es wurde sehr darauf geachtet, dass es nachgelegt wird. Ich war hier zum Seminar und würde jederzeit auch privat dieses Hotel buchen, sehr zentral und Straßenbahn quasi vor der Tür. Es gibt viel zu erkunden. Der Zollverein was ein Weltkulturerbe ist, lohnt sich sehr. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Topp????

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Zimmer sind modern und barrierefrei. Die Duschen sind daher sehr geräumig und angenehm. Besonders kinderfreundliches Personal - das Frühstück ist angemessen mit dem Highlight der belgischen Waffeln. Alles in allem waren wir rundum zufrieden und kommen gerne, sollten wir wieder in Essen halt machen hier mit unseren zwei Kindern unter. Trotz unmittelbarer Nähe zur Straße kein Lärm oder dergleichen. Parkplätze (kostenpflichtig) ausreichend vorhanden.

Anfahrt zu Hotel Franz:



Weitere Deutsche Restaurants in Essen

Google Footer