Tango am Baldeneysee Tisch reservieren im Restaurant Tango am Baldeneysee in Essen Deutsch
4.6 196 5
Freiherr-vom-Stein-Straße 385 Essen Nordrhein-Westfalen 45133

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Essen

Tango am Baldeneysee in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tango am Baldeneysee:

Tango am Baldeneysee
Freiherr-vom-Stein-Straße 385
45133 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tango am Baldeneysee

Webseite: https://www.baldeneysee.ruhr/tango-am-baldeneysee/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tango am Baldeneysee:

Montag: 09:00–21:00 Uhr
Dienstag: 09:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–21:00 Uhr
Freitag: 09:00–21:00 Uhr
Samstag: 09:00–21:00 Uhr
Sonntag: 09:00–21:00 Uhr

Speisen in Tango am Baldeneysee:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Tango am Baldeneysee:

Preis: €

Serviceoptionen im Tango am Baldeneysee

Barrierefreiheit im Tango am Baldeneysee

Angebote im Tango am Baldeneysee

Speiseoptionen im Tango am Baldeneysee

Ausstattung im Tango am Baldeneysee

Ambiente im Tango am Baldeneysee

Publikum im Tango am Baldeneysee

Zahlungen im Tango am Baldeneysee

Kinder im Tango am Baldeneysee

Parkplätze im Tango am Baldeneysee

Haustiere im Tango am Baldeneysee

Bewertungen von Tango am Baldeneysee:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbarer Spot am Lago. Lädt zum entspannen und nostalgischen Verweilen ein. Heimische Hopfenspezialitäten und hausgemachte Köstlichkeiten mit großer Expertise und Herzlichkeit serviert. Nur zu empfehlen! Hier fühlt man sich wohl!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Ort am See um Pause zu machen. Dort trifft man viele Stammgäste, die das einzigartige Ambiente zu schätzen wissen. Fast alle Speisen sind selbst gemacht und genießen einen guten Ruf.Das herzliche Auftreten der Besitzer und das gute Preis Leistung Verhältnis ermuntern immer wieder den Tipp Tango am Baldeneysee weiterzugeben. Liebe Grüße Rolf und Angela

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.08.2023 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Ende der Straße im Grünen wartet traumhafter Kuchen auf Genießer. Natürlich kann man sich auch einfach nur ein Radler und eine hausgemachte Frikadelle bestellen, aber der selbstgemachte Kuchen ist ein Muss!!! Wir durften einen Traum aus hochwertigen Zutaten, wie Mandeln, Nüssen, Pistazien und vielem mehr genießen. Ganz großes Kino!

Bewertung von Gast von Freitag, 18.08.2023 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gastfreundlich, besonders Navy ????… Heute Kartoffelsalat (selbstgemacht) und Frikadelle (selbstgemacht) + Stauder (eiskalt) zu mir genommen … ausgezeichnet … Preis-/Leistungsverhältnis Top ????????… hier fühlt Mann (auch Frau) sich wirklich wohl… heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage… LG der VfL Andreas ????⚪️????

Bewertung von Gast von Samstag, 29.07.2023 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update 23 immer noch sehr leckeren Kuchen selbstgebacken diesmal Käsekuchen u guten Kaffee ! zum ersten Mal Currywurst Wurst u Soße Gut mit reichlich Soße leider nur die dünnen Pommes aber davon reichlich!vor 23 ! Ist zwar nur ein Imbiss aber mit sehr leckeren Kaffee u Kuchen immer selbstgemacht ! Hatte noch warmen Beeren Käsekuchen wunderbar Preis Leistung sehr gut ! War das erste.mal seit Corona dort muss wieder öfter dorthin , immer noch die sehr nette Chefin Publikum viele Stammgäste die sich dort treffen um ein Bier Kaffee o Pommes zu essen ! Es muss nicht immer der Motorrad Treffpunkt sein ! Grüße aus Moers weiter so!

Anfahrt zu Tango am Baldeneysee:



Weitere Deutsche Restaurants in Essen

Google Footer