Mana Mana Delikatladen Tisch reservieren im Restaurant Mana Mana Delikatladen in Essen Deutsch
4.6 212 5
Max-Fiedler-Straße 2 Essen Nordrhein-Westfalen 45128
0201 52265946

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Essen

Mana Mana Delikatladen in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mana Mana Delikatladen:

Mana Mana Delikatladen
Max-Fiedler-Straße 2
45128 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mana Mana Delikatladen

Telefon: 0201 52265946
Webseite: https://persischessen.de/6438?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mana Mana Delikatladen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–20:00 Uhr

Speisen in Mana Mana Delikatladen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Mana Mana Delikatladen:

Serviceoptionen im Mana Mana Delikatladen

Barrierefreiheit im Mana Mana Delikatladen

Angebote im Mana Mana Delikatladen

Speiseoptionen im Mana Mana Delikatladen

Ausstattung im Mana Mana Delikatladen

Ambiente im Mana Mana Delikatladen

Publikum im Mana Mana Delikatladen

Planung im Mana Mana Delikatladen

Zahlungen im Mana Mana Delikatladen

Kinder im Mana Mana Delikatladen

Haustiere im Mana Mana Delikatladen

Bewertungen von Mana Mana Delikatladen:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 01:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da ich etwa 150 Kilometer entfernt wohne, kann ich bei Mana Mana nicht so oft essen, wie ich gerne möchte. Jedes Mal wenn ich in Essen bin, mache ich natürlich hier halt. Entweder ess ich im Laden, lasse zu meiner Unterkunft liefern oder hole selbst etwas ab um es dann mit nach Hause zu nehmen. Das Essen ist absolut köstlich, das Personal ist zuckersüß und die Preise durchaus im Ordnung. Freu mich schon auf nächstes Mal.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 11:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleiner unscheinbarer Laden. Sehr freundliches Personal, schnelle und zuvorkommende Bedienung. Übersichtliche Karte. Das Essen hat gut geschmeckt und das Preis-Leistung Verhältnis bei der Hauptspeise war definitiv in Ordnung. Die Vorspeise für meinen Geschmack zu teuer.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super super lecker! Nr. 2 beste Vorspeise. Und Preise gehen voll klar. Vielleicht zu Stoßzeiten aufpassen, Restaurant ist gemütlich, aber wirklich sehr klein.

Bewertung von Gast von Montag, 13.11.2023 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines Lokal, wo ich immer wieder gerne zu Gast bin. Das Essen ist extrem lecker, die Preise sind absolut fair und der Service ist extrem freundlich und zuvorkommend. Letztes mal haben wir auch den Tee probiert, der war so unglaublich lecker. So ein Tee kenne ich nur von Marokko und VAE. Daher hoch empfohlen!

Anfahrt zu Mana Mana Delikatladen:



Weitere Deutsche Restaurants in Essen

Google Footer