Karl.s Event und Mietgastronomie Tisch reservieren im Restaurant Karl.s Event und Mietgastronomie in Essen Deutsch
4.9 31 5
Ruhrstraße 3 3 Essen Nordrhein-Westfalen 45219
+49 2054 9359069

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Essen

Karl.s Event und Mietgastronomie in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Karl.s Event und Mietgastronomie:

Karl.s Event und Mietgastronomie
Ruhrstraße 3 3
45219 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Karl.s Event und Mietgastronomie

Telefon: +49 2054 9359069
Webseite: http://www.karls-event.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Karl.s Event und Mietgastronomie:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30-22:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Karl.s Event und Mietgastronomie:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Karl.s Event und Mietgastronomie:

Serviceoptionen im Karl.s Event und Mietgastronomie

Angebote im Karl.s Event und Mietgastronomie

Speiseoptionen im Karl.s Event und Mietgastronomie

Ausstattung im Karl.s Event und Mietgastronomie

Ambiente im Karl.s Event und Mietgastronomie

Publikum im Karl.s Event und Mietgastronomie

Planung im Karl.s Event und Mietgastronomie

Zahlungen im Karl.s Event und Mietgastronomie

Haustiere im Karl.s Event und Mietgastronomie

Bewertungen von Karl.s Event und Mietgastronomie:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern (jeden letzten Donnerstag im Monat) war Rippchenabend im Karl.s Wie auch das Grünkohlessen im Dezember sehr empfehlenswert. Die Rippchen wurden mit Kartoffeln (mit Dip) und selbstgemachten Coleslaw-Salat serviert. Service war wie immer sehr gut.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Kleines Lokal. Gute Küche mit viel Liebe. Schöne Weine! Immer wieder.....

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute wieder mal zum Spare-Ribs-Genuss hier !! Absolut TOPP ! Richtig was dran, Butter-zart uns super weich !! Kann man mit einem Löffel essen !! Marinade super !! Es gab auch sehr gute Beilagen, aber die Spare-Ribs waren der Höhepunkt ! 5-Star-Spare-Ribs im schönen Kettwig !! Jeden letzten Donnerstag im Monat !! Und: All you can eat !! Endlich mal ein super Preis-Leistungs-Verhältnis !! Ein Must-Eat beim Bernd im Karl's !!

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente. Gutes Essen und sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.12.2023 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superbe restaurant découvert par hasard, je vous recommande le boudin noir absolument fabuleux !

Anfahrt zu Karl.s Event und Mietgastronomie:



Weitere Deutsche Restaurants in Essen

Google Footer