Feuergrill Essen Tisch reservieren im Restaurant Feuergrill Essen in Essen Deutsch
4.4 50 5
Eleonorastraße 2 2 Essen Nordrhein-Westfalen 45136
+49 176 84465659

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Essen

Feuergrill Essen in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Feuergrill Essen:

Feuergrill Essen
Eleonorastraße 2 2
45136 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Feuergrill Essen

Telefon: +49 176 84465659

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Feuergrill Essen:

Montag: 11:00-20:30
Dienstag: 11:00-20:30
Mittwoch: 11:00-20:30
Donnerstag: 11:00-20:30
Freitag: 11:00-20:30
Samstag: 11:30-19:30
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Feuergrill Essen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Feuergrill Essen:

Preis: €

Serviceoptionen im Feuergrill Essen

Barrierefreiheit im Feuergrill Essen

Angebote im Feuergrill Essen

Speiseoptionen im Feuergrill Essen

Ausstattung im Feuergrill Essen

Ambiente im Feuergrill Essen

Publikum im Feuergrill Essen

Kinder im Feuergrill Essen

Parkplätze im Feuergrill Essen

Bewertungen von Feuergrill Essen:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zweimal dagewesen, zweimal Pech gehabt. Beim ersten Mal waren die Reibekuchen so hart, dass sogar die Zinken der Plastikgabel abgebrochen sind. Kommt davon wenn abends um 19h die Reibekuchen fertig auf dem Teller gestapelt werden u dann bei Bestellung nochmals heiß gemacht werden. Geschmacklich waren sie eher neutral. Nächsten Abend gab‘s Currywurst Pommes. Ich kann nicht verstehen, dass die Wurst geschnitten wird u so lange auf dem Teller verweilt, bis die Pommes fertig sind. Kalte Currywurst: nein danke. Auch habe ich noch nie eine so dünnflüssige Sauce gesehen. Mein Fazit: ich komme nicht wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 16:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe mir Jägerschnitzel mit Pommes bestellt, sehr sehr lecker! Die Pommes hätten für meinen Geschmack noch eine Minute länger gekonnt, waren aber super gewürzt.

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte mir das Essen liefern lassen. Kam pünktlich an. War noch richtig warm. Das Fleisch war zart und lecker. Kein Mindestbestellwert. Keine Liefergebühr, lediglich eine Servicepauschale von 0,99 Euro. Kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen.

Anfahrt zu Feuergrill Essen:



Weitere Deutsche Restaurants in Essen

Google Footer