Ricardo Bar Essen Tisch reservieren im Restaurant Ricardo Bar Essen in Essen Deutsch
4.1 8 5
Stadtwaldpl. 6 Essen Nordrhein-Westfalen 45134
+49 201 4690498

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Essen

Ricardo Bar Essen in Essen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Ricardo Bar Essen

Ricardo Bar Essen
Stadtwaldpl. 6
45134 Essen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Ricardo Bar Essen

Telefon: +49 201 4690498
Webseite: https://www.ricardobar.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Ricardo Bar Essen

Montag: 16:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00-23:00
Donnerstag: 16:00-23:00
Freitag: 16:00-00:00
Samstag: 16:00-00:00
Sonntag: 15:00-22:00

dinner_dining Speisen Ricardo Bar Essen

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Ricardo Bar Essen

table_bar Serviceoptionen im Ricardo Bar Essen

info Barrierefreiheit im Ricardo Bar Essen

percent Angebote im Ricardo Bar Essen

restaurant Speiseoptionen im Ricardo Bar Essen

wc Ausstattung im Ricardo Bar Essen

mood Ambiente im Ricardo Bar Essen

groups Publikum im Ricardo Bar Essen

credit_card Zahlungen im Ricardo Bar Essen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Ricardo Bar Essen

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 22:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Portugiesische Gaumenfreuden - excellent!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 18:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, jedoch ein wenig teuer. Außerdem geringe Auswahl an Speisen für Vegetarier.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 06:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren dort mit einer größeren Gruppe (10 Leute) essen. Die Bar ist echt nett geworden, wobei es jetzt eher ein Restaurant ist. Der Service ist sehr gut - der Rest der Gruppe fand es eher aufdringlich. Womit wir aber alle einer Meinung waren: das Essen ist absolut nicht gut. Es gibt überwiegend nur Pasta mit Sahnesauce, und das schmeckt noch nicht mal. Vorher war es eine (Fussball) Kneipe, in der auch mal irgendwelche Partys stattfanden. Es gab ordentliche Grillteller, Burger und Flammkuchen. Wenn ich italienisch essen möchte, dann woanders, aber nicht mehr dort!!

Bewertung von Gast von Montag, 11.12.2023 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben in der Ricardo Bar eine größere Party gefeiert (ca 80 Personen) und kann es nur weiterempfehlen. Das Personal ist sehr professionell und die hilfsbereit. Die Beratung im Vorfeld war optimal. Das Essen und die Cocktails wurden von den Gästen sehr gelobt.

home_pin Anfahrt zu Ricardo Bar Essen



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Essen

↑ Nach oben

Google Footer