Why not Bowl Tisch reservieren im Restaurant Why not Bowl in Essen Deutsch
4.2 111 5
Rüttenscheider Straße 105 Essen Nordrhein-Westfalen 45130
0201 31972777

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Essen

Why not Bowl in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Why not Bowl:

Why not Bowl
Rüttenscheider Straße 105
45130 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Why not Bowl

Telefon: 0201 31972777
Webseite: https://whynotbowl.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Why not Bowl:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Why not Bowl:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Why not Bowl:

Serviceoptionen im Why not Bowl

Barrierefreiheit im Why not Bowl

Angebote im Why not Bowl

Speiseoptionen im Why not Bowl

Ambiente im Why not Bowl

Publikum im Why not Bowl

Planung im Why not Bowl

Zahlungen im Why not Bowl

Kinder im Why not Bowl

Bewertungen von Why not Bowl:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tiki Bowl war sehr sehr lecker und alle Zutaten war frisch zubereitet. Service war top, weil sie auf individuelle Wünsche eingehen ????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.12.2023 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es heißt ja bekanntlicherweise, ein Bild sagt mehr als tausend Worte, wovon ich eigentlich kein Fan bin aber in diesem Fall stimme ich dem ganzen zu, es war wahrlich eine Geschmaksexplosion, meine Geschmacksknospen haben eine Revolution erlebt. Tolles Ambiente und Personal. falafel Bowl Leckerschmecker für Spaßentdecker :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.06.2023 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe heute zum 1.mal dort gegessen. Richtig richtig gut. Ganz frische Zutaten, optisch auch perfekt und ich bin satt geworden. Dazu die nette Bedienung! Die Sitzgelegenheiten auf der Rü sind gerade bei dem Wetter sehr schön.Komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.06.2023 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Kontrast zu Currywurst Pommes Mayo. Schöne verschiedene Bowls alle frisch zubereitet, dazu ein gutes Angebot an Smoothies und Rolls. Serviert wurde das alles von sehr netten Personal. Klare Empfehlung PS: ein paar weitere Sitzmöglichkeiten wären cool.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.09.2022 um 13:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kann mich den negativen Kommentaren nicht anschließen. Ich hatte die Keto-Bowl und fand sie geschmacklich gut. Der Smoothie war auch gut. Zwei Kritikpunkte. Das Personal spricht durchgehend sehr laut über persönliche Angelegenheiten und der Smoothie zum im Laden Essen wird im Einmal-Plastikbecher serviert.

Anfahrt zu Why not Bowl:



Weitere Deutsche Restaurants in Essen

Google Footer