Hummelbude Tisch reservieren im Restaurant Hummelbude in Essen Deutsch
4.7 243 5
Frohnhauser Straße 219 Essen Nordrhein-Westfalen 45144
0201 37640260

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Essen

Hummelbude in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hummelbude:

Hummelbude
Frohnhauser Straße 219
45144 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hummelbude

Telefon: 0201 37640260
Webseite: https://www.hummelbude.com/?utm_source=google&utm_medium=gmb

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Öffnungszeiten von Hummelbude:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Speisen in Hummelbude:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hummelbude:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Hummelbude

Serviceoptionen im Hummelbude

Highlights im Hummelbude

Angebote im Hummelbude

Speiseoptionen im Hummelbude

Ausstattung im Hummelbude

Ambiente im Hummelbude

Publikum im Hummelbude

Planung im Hummelbude

Zahlungen im Hummelbude

Kinder im Hummelbude

Parkplätze im Hummelbude

Haustiere im Hummelbude

Bewertungen von Hummelbude:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit über zwei Jahren bin ich nun Stammgästin in der Hummelbude, und das aus gutem Grund. Hier wird mit Herzblut und Idealismus gekocht und serviert, um die (Gastro)welt ein bisschen besser zu machen. Mindestens 1 x pro Woche komme ich für den Mittagstisch und ein koffeinhaltiges Heißgetränk und ab und zu auch zum Fine Dining (dann natürlich mit Reservierung) vorbei. Stets sind die saisonalen Speisen, deren Zutaten so ökologisch und lokal wie möglich bezogen werden, frisch und einfach nur lecker zubereitet. Am Mittagstisch schätze ich dabei die Hausmannskost wie bei Ommern, aber mit Pfiff, in lockerer Atmosphäre und beim Fine Dining die Aromaexplosion bei Wohlfühlambiente. Zu meinen persönlichen Favorites gehören die Signature Dishes Okonomiyaki & Blumenkohl Hotwings, die cremigkreativen Eiskreationen, der Hafer-Flatwhite und alles, was Vrikadelle oder Hackbraten heißt. Besonders hervorzuheben sind dabei die Portionsgrößen, die, anders als man es bei einem Fine Dining-Restaurant vielleicht vermuten würde, bei den Hauptgerichten so üppig ausfallen können, das selbst eine Fleischpflanze wie ich sich schon das ein oder andere Mal aus dem Restaurant gekugelt hat. Kein Wunder also, dass alle, die ich bisher in die Bude mitgenommen habe, ebenfalls begeistert waren. Auch der Service bildet bei der Qualität keine Ausnahme. Die Servicekräfte sind immer aufmerksam, herzlich und präsentieren die Gänge mit Begeisterung für die Sache. Das liegt vermutlich auch daran, dass in der Hummelbude nicht nur die Gäste, sondern auch das Team fair und menschlich behandelt werden. Einzig die legendären Sahnetorten vermisse ich, die aus ökologisch nachvollziehbaren Gründen aus dem Angebot genommen wurden. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Ich hoffe, dass die Hummelbude mir und der Fronx noch lange als kulinarisch-athmosphärischer Happy Place erhalten bleibt!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Spitzenrestaurant in Essen, das ein ganz besonderes veganes Erlebnis bietet. Die Gerichte, die wir getestet haben, waren ein absoluter Genuss für die Sinne. Sehr guter Service mit sehr leckerem Essen. Kompliment an die Köche, von einem omnivoren Kunden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wundervoller Laden mit leckerem Essen. Fantastisch abgestimmte Gerichte aus qualitativ hochwertigen Zutaten und toller Service. Die Atmosphäre nach dem Umbau lädt wirklich zum Verweilen ein. Wir sind jedes Mal mehr als zufrieden. :-)

Bewertung von Gast von Freitag, 10.11.2023 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich hat Essen wieder ein veganes Fine Dining Restaurant! Wir waren am Sonntag zum ersten Mal da und von der ersten Minute an begeistert: das Ambiente hell, freundlich und einladend und der Service sehr sympathisch. Die Karte ist klein und übersichtlich, so daß wir uns zu dritt einmal durch das ganze Menu essen konnten (nur die Keeseplatte hat keiner mehr geschafft...). Alles war saisonal, regional und vor allem: lecker! Auch die empfohlene Getränkeauswahl war teils überraschend, aber absolut stimmig. Für das was geboten wird, sind die Preise auch sehr moderat. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder!

Anfahrt zu Hummelbude:



Weitere Deutsche Restaurants in Essen

Google Footer