Stern Döner Tisch reservieren im Restaurant Stern Döner in Essen Deutsch
4.9 71 5
Klarastraße 57 Essen Nordrhein-Westfalen 45130
+49 201 43644224

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Essen

Stern Döner in Essen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Stern Döner

Stern Döner
Klarastraße 57
45130 Essen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Stern Döner

Telefon: +49 201 43644224

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Stern Döner

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-22:00

dinner_dining Speisen Stern Döner

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Stern Döner

table_bar Serviceoptionen im Stern Döner

restaurant Speiseoptionen im Stern Döner

mood Ambiente im Stern Döner

credit_card Zahlungen im Stern Döner

baby_changing_station Kinder im Stern Döner

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Stern Döner

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Mitarbeiter! Ich hatte einen Stern Döner bestellt und meine Erwartungen wurden übertroffen. Das Essen sah nicht nur genießbar aus, es hat auch sehr lecker geschmeckt. Ich kann's nur weiterempfehlen!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben gestern dort bestellt. Wir hatten Köfte, Hähnchen, Döner und Pide. Alles war sehr lecker und frisch. Auf den Wraps war genau die richtige Menge Soße. Die Köfte an sich waren die Besten, die ich in Essen jemals gegessen habe. Von der Bestellung bis zur Lieferung sehr freundliches Personal.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns hat dieser Döner einfach sehr sehr glücklich gemacht! =)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckerer Döner. Bis zum Ende hatte man Fleisch, Gemüse und Soße im Brot. Das Brot war nicht zu dick und genau richtig getoastet. „Döner klein“ ist alles andere als klein und macht mehr als satt. Der Döner hat uns nach einem Philharmonie-Besuch den Abend gerettet.

home_pin Anfahrt zu Stern Döner



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Essen

↑ Nach oben

Google Footer